Urlaub wo bleibst du

und zwar seiner.

2 Tage noch und dann ist er für 3 Wochen bei uns zu Hause.Thomas hat zwar extrem viel vor bzw. zu tun aber trotzdem ist dann alles etwas einfacher.

Die kleine Maus schreit immer noch so verdammt viel obwohl wir schon beim Osteopathen waren, ich hoffe immer noch das die 90 Euro nicht umsonst waren und sich da noch was tut.

Die Ultraschall Untersuchung verlief auch nicht so toll.Sie hat geschrieen wie am Spieß, denn sie musste am Rücken liegen und da hat sie immer solch Schmerzen.Erweiterte Nierenbecken wurde uns gesagt, erfahren werden wir erst genaueres beim Kinderarzt nächste Woche.

Das Baden mag sie mittlerweile sehr ;-)

Die Gr. 56 ist auch schon bis zur Hälfte ausgemustert, nur noh die ganz groß geschnittenen Sachen passen.Die Zeit vergeht so schnell.

Ich möchte nächste Woche wenn er zhaus ist unbedingt ein bisserl Sport machen!

15.7.09 15:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen