4 Wochen

ja morgen sind es 4 Wochen, ein wahnsinn wie die Zeit vergeht, bin gerade ein bisserl sentimental.

Ich habe verdammt wenig Zeit darum gibts nur wenig Berichte hier, wahrscheinlich auch in nächster Zeit.

Anika schläft fast ausschließlich auf uns, weglegen gefällt ihr gar nicht.Die Fliegerstellung das ist ihr's da die Maus ganz starke Blähungen hat.Sie weint wirklich sehr viel,wenn sich das die Woche nicht bessert suchen wir einen Osteopaten auf.Am Mi. sind wir in der Kinderklinik da wird ein Ultraschall der Niere gemacht ich hoffe da passt alles.

Geburtsbericht wird es keinen geben hier, es ging verdammt schnell mit nur 4 Std. und war dementsprechend heftig :-( gar nicht schön.

Stillen klappt super nur muss ich oft stündlich ran - stillen nach Bedarf halt ;-)

Baden hasst sie, aber auch das werden wir ihr noch schmackhaft machen :-)

Thomas ist spitzenmäßig, von heute auf morgen war er perfekt in seiner neuen Rolle, find ich und das er die Geburt so mit mir durchgestaden hat ... WOW hätte ich nicht gedacht.

6.7.09 14:28

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina / Website (6.7.09 17:48)
Wie die Zeit vergeht! Wahnsinn!

Toll, wie ihr das alles macht. Liest sich gut :-)

Freu mich das es euch gut geht!

Viel Spass, genießt die Zeit des "Babyseins", geht leider viel zu schnell rum.

Ganz lieben Gruß´aus Deutschland


stefanieh (7.7.09 11:29)
Hallo!

Freu mich immer, wenn es wieder neue Fotos zu bestaunen gibt. Sie ist ja echt eine Hübsche!!!

Lg,, Steffi


Eva (7.7.09 19:40)
Danke euch zwein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen