Verwöhnen

http://www.lkh-voecklabruck.at/707.php

Das ist nur einer von vielen Beiträgen die man im Internet darüber findet und trotzdem steckt das in den Köpfen der Leut drin, LEIDER.

Ich durfte mir den Satz ''Die ist jetzt schon verwöhnt'' schon anhören da war Anika erst ein paar Tage und mittlerweile kann ich es nicht mehr hören.

Sie ist noch so klein kann sich nicht anders melden und wird daher von uns ''verwöhnt''.Wenn sie uns braucht sind wir da.ENDE

Jeder soll machen wie er oder sie will.

So das musste sein.

6.7.09 14:18

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.7.09 17:44)
Ach, Süße
hör doch nicht auf so ein gesabbel... Du wirst noch viele total blöde Kommentare hören. Zum Beispiel im Supermarkt, wenns Baby schreit. "Oh das hat aber hunger" bla bla.... "Was, noch immer kein Zähnchen?" "krabbelt immer noch nicht???" "Oh, kann noch kein Wort sagen?" "Wird immer noch gestillt?" Bla bla....
Jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält. Durchs eine Ohr rein, durchs andere wieder raus.


Eva (7.7.09 19:39)
Ja du hast wohl recht da wird noch viel mehr kommen und ich könnt jetzt schon ein Buch schreiben ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen