Taxifahrt, Backwahn, Bauchifotos ...

Gestern hatte ich in der früh Kontrolle im LKH ich gehe also zu meiner Haltestelle, die komplett verdeckt ist und wie aufgelassen wirkt.Eine Dame kommt zu mir um mir mitzuteilen das die jetzt länger nicht fährt, mehr weiß sie aber auch nicht, überall sind die Strassen abgesperrt, ich nehme also an Gleisarbeiten.Ich mach mich auf den Weg zur nächsten Station zwecks Schienenersatzverkehr, alle Leut total hektisch, egal wems fragst niemand kennt sich aus, haben alle selbst Angst rechtzeitig dort anzukommen wo auch immer sie hin müssen.Ich setze mich also Hochschwanger ins Taxi und sag ich will ins LKH.Der Fahrer reißt die Augen auf und sagt wo genau denn hin auf die Gebärstation, richtig 1 zu 0 für dich. *haha* Ich komme mir etwas beobachtet vor über den Spiegel, wenn ich mir mit der Hand auf den Bauch fasse wirkt er noch nervöser, daweil will ich ja nur meine kleine spüren.Er fragt wie weit ich den bin und ich antworte naja wenns nach dem KH Termin geht bin ich schon drüber (gemein ich weiß da mir aber sein Gesichtsausdruck nun gar nicht mehr gefällt erlöse ich ihn und versuch ihm zu erklären das er keine Angst brauchen muss ich hab noch keine Wehen sondern es ist ein Kontrolltermin.Fazit: Ich wurde von einem Taxi noch nie so schnell von A nach B transportiert, tja warum wohl.

Ich bin auf eine Internetseite gestossen zum WE die anscheinend wie für mich gemacht ist.Hab nun irrsinnig viele Rezepte unter den Favoriten und könnt nur noch kochen oder backen.Hab vorgestern einen Nusskuchen gemacht (der ist noch nicht mal verspeist) hab ich gestern Abend einen Heidelbeer Vanille Gugelhupf gemacht.Beim gestirigen Einkauf waren dann nur Backwaren im Wagerl, wie zu Weihnachten, Marzipan hab ich mir fürs nächste Rezept auch schon heimgetragen.Heute gibt es zu Mittag einen Haselnuss Schmarren,dann brauch ich aber glaub ich länger nichts süsses.

Gestern war ich ewig lange im KH schon alleine am CTG war ich über 1 Std. angehängt ich wehe vor mich hin aber nicht stark genug.Jetzt hab ich mich Monate lang geschont und musste die Wehen quasi unterdrücken und jetzt tut sich nix mehr, ;-) Freitag früh ist der nächste Termin.

Ich erreiche niemandem auf der Arbeiterkammer und komme mir schon ein wenig verarscht vor.

Hab die wohl letzten Fotos mit Bauch online gestellt.

Und ich habe leider Gottes vorhin einen fürchterlichen Geburtsbericht  und über den Aufenthalt mit den ach so ''lieben und netten'' Schwestern gelsen über das KH in dem ich entbinden werde, das hab ich wieder Not gehabt.

3.6.09 08:21

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(3.6.09 09:04)
wie heißt denn die internetseite mit den rezepten?


Eva (3.6.09 12:11)
http://rezepte.krone.at/
Also ich liebe die Seite jetzt schon!Der Nuss kuchen war normal lecker, der Vanille Heidelbeer Gugelhupf super lecker.Mit dem Haselnuss Schmarren fang ich erst in einer Std an, damit es fertig ist wenn Thomas heim kommt.Am liebsten würd ich heute den Marzipankuchen machen, hätte alles dafür zu Hause, aber wer soll das alles essen ;-)
Und die Muffin Rezepte schauen auch sehr gut aus, da brauch ich aber noch formen.
Muss für morgen was Fleischiges bzw. ein Gemüsegericht raussuchen :-))))
Nicht dass, das jetzt hier noch ein Rezepteblog wird .... *hihi* daweil hab ich früher die Küche eher selten betreten.


stefanieh (8.6.09 08:52)
Ich bin ja so gespannt!


Alex / Website (9.6.09 10:42)
Mach dir keine Gedanken wegen dem Krankenhaus - denk lieber daran, dass die meisten Menschen eher was aufschreiben und kundtun möchten, wenn ihnen etwas nicht passt als wenn etwas gut läuft :-)


Mama(Oma) (11.6.09 08:25)
Hurra sie ist da,ich bin endlich OMA.Am 09.06.09 um 02.04 kam mein erstes Enkelkind...freu mich so...!!!!!!Anika ist 4230g leicht,ups da sagt man ja schon schwer,und 52cm groß.
Liebe Eva,lieber Tom die ganze Familie und ich wünschen euch auch über Internet alles Liebe und Gute mit Eurem Wonneproppen.
Bussi Mama

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen