ich ''kugel'' noch

Bin einfach nur schreibfaul und Dauermüde, muss das jetzt schnell hier loswerden sonst denkt ihr vielleicht noch ich sei schon längst im KH und hätte alles hinter mir.

18.5.09 11:23

Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefanieh (18.5.09 16:27)
Ja, hab ich mir wirklich gedacht!


Christina / Website (18.5.09 16:37)
Hi Hi.....

Ich hab auch schon gedacht :-)

Ich sag mal schnell Tschüssi, bin ja jetzt ne ganze Zeit weg. Wenn ich wiederkomme ist die Kleine schon da.
Ich werde in der Reha ab und an mal hier bei dir vorbeischauen auf der Seite.

Wünsche Euch alles alles Gute und eine schöne Geburt. Ich denk an dich!

Grüßli


Alex / Website (23.5.09 11:26)
Immer noch da?


Eva (23.5.09 19:57)
Immer noch da! ;-)


stefanieh (25.5.09 19:59)
Im Dez. werd ich vermutlich so herum "kugeln".
Hoffe es geht dir gut!
Erstes Foto vom Wuzi ist on.

Lg, Steffi


Alex / Website (26.5.09 14:29)
Uuuuund wo bist du?

Hab hier auch noch was für dich zum Wartezeit vertreiben: http://alexchen.myblog.de/alexchen/art/6414257/Stockchen-5-Dinge-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen