Warum nicht immer so ...

Gestern war endlich mal wieder alles Friede Freude Eierkuchen .... wie früher halt.

Schatzi hat mich ganz spontan ins China Restaurant eingeladen, er war mal wieder richtig gut drauf und danach sind wir zum Thaler See, mah war das herrlich, einfach so richtig nochmal die Zweisamkeit geniesen, das hab ich echt gebraucht.

Am Abend war ich dann so gut drauf das ich sogar noch Kuchen gebacken habe und zwar voller Freude.Zutaten hatte ich schon lange daheim doch mich hat es keinen Tag gefreut.

Am Vorm. war ich beim Friseur, naja, war jetzt 3 mal bei wem anderen weil die immer in 3 Filialen springen müssen.Diesmal wurde es eindeutig zu kurz und zu blond, aber es gibt schlimmeres.

Hab in den ''Schwangerschaftsordner'' wieder aktuelle Bauchfotos reingestellt von Woche 34. und 36. falls es wem interessiert.

6.5.09 10:48

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christina / Website (6.5.09 12:19)
"Falls es wen interessiert"

Hör mal.....

MICH interessiert das zum Beispiel brennend!!! Und da werd ich wohl nicht die einzigste sein ;-)


Christina / Website (6.5.09 12:22)
Grad angeschaut.

Schöööner Bauch, schöööne Frau!!!!

Mehr muß man da gar nicht sagen!


Alex / Website (6.5.09 22:05)
Ähm, wo finde ich den Ordner denn? *schäm*


Eva (7.5.09 09:11)
Alexa wenn du auf Fotos gehst da gibt es einen Ordner der einfallsreich wie ich nun mal bin ... heißt ;-) und dann springt dir meine Wampe schon entgegen :-)))

Christina DANKE Schmatz


Christina / Website (10.5.09 14:25)
Als ich auf deinen Schwangerschafts-Ticker blickte.... fiel mir ein... bei 36+4 habe ich damals Robin bekommen.... 4260 g, 53 cm....hihih...
Wie gehts dir denn so?


Eva (11.5.09 13:28)
Christina Wow nicht schlecht ...
Hab ja ein bisserl Angst weil Thomas war so ein rießen Baby (über 4 kg)Und als man mir am Fr. gesagt hat die Kleine wird auf 3050 g geschätzt dachte ich Ohhh mein Gott.Der Kleine meiner Freundin der jetzt erst 3 Mon. ist wurde mit 3090 g geboren.

Mir geht es naja, täglich kommen Wehwechen dazu und ich schlafe jetzt schon die 4te Nacht nicht mehr als 3 Std. bin ziemlich kaput.

Ich hoffe dir gehts gut!!!!!


Alex / Website (12.5.09 08:38)
Mein Söhnchen war ein Bröckchen von 3.680 g, 53 cm lang, 35 cm Kopfumfang und ich war vor der Schwangerschaft mit 48 kg und 160 cm Körpergröße nicht gerade die stabilste, aber ich hab ihn auch rausgekriegt, dann klappt das bei euch auch ;-)


stefanieh (13.5.09 17:56)
Jetzt ist es bei dir ja echt bald so weit.
Bist du jetzt schon fix in Graz oder?

Lg Steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen