WE - schön war's

Mah witzig ich werd immer einfallsreichen ;-) jetzt heißt schon jeder 2 Betrag WE und der dazwischen bekommt gar keinen Titel.

Ich hoffe ich vergesse jetzt nichts.Das We war echt okay, ich hatte Angst wenns mir nicht allzu gut geht was ja ab und zu vorkommt, ich nicht fit genug bin, das wir nur daheim herum hängen.Doch dem war nicht so, wir waren am Sa. in der Stadt unterwegs von einem Gschäft ins nächste.Die bald Oma hat dann der kleinen Maus einiges gekauft.Ich hab die ganzen süssen sachen ausgesucht und die Rechnung wurde von ihr übernommen, echt fein ist das, man könnt sich dran gewöhnen.

Das wirklich doofe war das erstens das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat, mal so mal so das wechselte stündlich und das ich am liebsten gleich alles hergezeigt hätte Schloßberg u.s.w. Das wird dann aber wohl eher beim nächsten Besuch statt finden.

Meinen herzallerliebsten hab ich nicht wirklich viel gesehen zum WE hätte ich nicht Besuch gehabt wäre ich sehr einsam gewesen ...

Dann lernten meine Mama noch seine Eltern kennen, wir haben alle zum grillen im Garten eingeladen und es war überhaupt nicht so schlimm wie ich annahm.Ich hab mit weiß Gott was gerechnet ... das kein Gespräch aufkommt u.s.w.

Ich wasche gerade die erste von vielen Maschine mit Babywäsche.Ich möchte die und die nächste Woche noch so einiges schaffen.Zum Friseure, KH Tasche packen, alle Einkäufe abschließen (sind nur noch Kleinigkeiten) eben alle Sachen der kleinen waschen u.s.w.

5.5.09 09:42

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (5.5.09 22:25)
Na, das hört sich doch alles super an und freut mich sehr :-) Vor allem Babysachen aussuchen und Mama zahlt ;-)))


Christina / Website (6.5.09 08:38)
Uiiiii, fleißig fleißig!
Der Nestbaubetrieb ist in vollem Gange, ich seh´s schon. Das ist irgnedwie drin bei hochschwangeren Frauen. Heheh...witzig... Aber übertreibs nicht, Süße.
Ich bin echt schon ganz wahnsinnig gespannt auf eure kleine Prinzessin!!!!

Ganz liebe Grüße!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen