WE

Freitag morgen sind wir losgestarten, ganz ohne Stress wie ich es mag.Dann hielten wir in Oberwart an dort hat ein neues Einkaufscenter eröffnet.Da ich 3 Koleginnen kenne die in Wien bei mir in der Filiale gearbeitet haben und nur dann wieder ins Burgenland zurück sind, dachte ich mir das wäre die Gelegenheit um auf einen Besuch vorbei zuschauen.Von den dreien hatte nur eine Dienst, aber wenigstens die die schon am längsten Weg ist, 5 jahre ist das her.Na die hat nicht schlecht gestaunt als ich da mit der rießen Kugel vor ihr stand, hatten uns dann natürlich einiges zu erzählen.

In Wien hatte ich dann FA Termin und zwar den aller letzten.Leider wurde ich sehr entäuscht vom Arzt, er hat einfach nicht die modernsten Geräte, ich habe ja über diverse Forums vergleiche.Er hat mir weder ein Bild mitgegeben (aber andererseits waren die eh immer schlecht) noch hatte er mir gesagt wie gross die Maus ist, lediglich das er sie auf ungefähr 2600 Gramm schätzt und sie schon ziemlich weit unten liegt mit dem Kopferl, das hatte ich aber auch schon selbst bemerkt.Und morgen dann ist auch schon das letze mal der Geburtsvorbereitungskurs.

Am Sa. vorm. war ich dann noch bei einer Freundin die ich ewig schon nicht mehr gesehen habe, es war echt super schön aber wie das nun mal so ist viel zu geplant.Wie oft hätte ich sie gerne an meiner Seite um so richtig drauflos zu lästern und unseren Ärger los werden, haben wir uns ja auch vorgenommen, dann aber doch nicht wirklich gemacht.Ihr Zwerg war so herzig, hat ganz schüchtern und leise nachgefragt warum die Eva jetzt dick ist.Und ich habe einiges von ihr mitbekommen eine Babybadewanne mit Gestell dazu, ein Reisebettchen und einen Hochstuhl, hab mich voll gefreut.

Gestern waren wir auf einen Pflanzen Rarietäten Markt da gabs Sachen unglaublich Bsp. Erdbeerspinat.Thomas hat da auch ein paar Dinge mitgenommen Knollenziest, Kapuziner Kresse, argentinische Minze, eine eigenartige Tomatensorte und irgendwelche Zwiebel und Knoblauchgräser.

 

27.4.09 13:59

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


stefanieh (27.4.09 16:33)
Schön, dass es dir so gut geht!
Ich muss dir endlich mal die Mail schreiben, die du wolltest.
Versprochen, sie kommt demnächst!
Bussal


Eva (27.4.09 16:56)
Demnächst .... dauert bestimmt wieder ewig lange :-(


Alex / Website (28.4.09 12:16)
Letzter Termin schon? Wow, wann ist es denn nun so weit?

Das mit den schlechten Fotos kenne ich übrigens...*grummel*

Ich war damals extra bei einem Arzt 100 km weit weg, um ein vernünftiges 3D Ultraschall zu bekommen, weil man bei meinem normalen Arzt nichtmal im normalen US groß was erkennen konnte...


Eva (28.4.09 14:11)
Ich versteh auch nicht ganz warum das so verschieden sein kann.Wenn der eine privat ist und der andere Kassenarzt, okay dann wäre es logisch.
Aber ich habe Sachen gehört und gesehen von Kassenärzten unglaublich, super tolle Fotos meist 3 oder ein kleines Video und das bei jeden Termin.Daweil klammert man in der SS so sehr an diese Dinge ...
Mein Ticker sagt mir ... nur noch 36 Tage!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen