Die ganz andere Krise

hab ich am Samstag bekommen.

Alle sprechen von der Wirtschaftskrise, das sind die Probleme einer Hormongestörten  Schwangeren.

Am Sa. bin ich hingeflogen im Garten AUTSCH.

Erster Gedanke, hat der Bauch was abbekommen, nein okay passt.

Zweiter, um Gottes Willen ich trage ja drunter meine gehassten Stümpfe, (die ich tragen muss) bitte lass die noch ganz sein denn bewilligt krieg ich keine mehr und somit bin ich dann wieder um 60 Euro ärmer.WOW auch denen geht es gut und ist nix passiert.

Und dann check ich erst das ich meine lieblings Hose trage, die derzeit einzige in der ich mich halbwegs wohlfühle und mich im Spiegel betrachten kann und fange fürchterlich an zu heulen.Und somit werde ich das erste mal, wie ich finde, in der schwangerschaft so richtig anstrengend.Schatzi muss bitte auf der Stelle mit mir nach Seiersberg zum H&M fahren.Natürlich starren alle die verheulte Hochschwangere mit der schmutzigen löchrigen Hose an, aber das ist mir doch egal wenn ich sie nur nochmal bekomme, nein dem ist aber nicht so.

Also wird danach weiter geheult, ich versuche sie noch online zu bestellen - in meiner Grösse ausverkauft!Dann kommt mir die blendende Idee ich fotografiere sie schick das Bildchen der Mama und die muss in Wien sich auf die Suche machen, ist ja shließlich Lebenswichtig  Mama und auch der Rest der Welt sieht das glaub ich nicht so und sie hat auch noch das Glück und arbeitet.

Heute in der Stadt hab ich doch tatsächlich das Glück, da hängt sie als ob sie nur auf mich gewartet hätte.

20.4.09 12:37

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex / Website (20.4.09 13:12)
Das kenne ich und ist ganz normal!!! Schön, dass du die Hose nochmal bekommen konntest.

Ich hab in der Schwangerschaft mal jemanden bei Burger King dermaßen rund gemacht, weil die plötzlich diesen Chicken-Burger neu gemacht hatten und da war ab sofort Chili-Sauce drauf (die ich hasse)...ich glaub, da haben meine Mutter und meine Schwester sich fremdgeschämt...zumal ich sonst überhaupt nicht so bin.


(25.4.09 10:00)
Cool!
Also wenn du mich herum geschickt hättest, hätt ich es mit einem Lächeln genommen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen