Love is...
Ach ja...

Jo, heut um Punkt 12 (geplant war um 11) ist die ganze Schule, ok fast, nach Rom gefahren. Naja, genau genommen fahrn die immer noch.... Wenn sie noch in Stau kommen, sind sie wahrscheinlich morgen so um...ähm... 2 Uhr da???? So hab ich meine Schadenfreunde und die ihre Langeweile.

Ich bereu es irgendwie voll nich, nich mitgefahren zu sein. Erstmal den ganzen Tach im Bus sitzen, und dann noch mit dem ollen, stinkenden Kasssspar in Rom rumzurennen. Bei der Hitze gedeiht der Gestank doch nur noch mehr

Naja, unser Programm is aber auch nicht so der Burner... BSAF besichtigen, Radtour durch Münster, Wetter Ausstellung in Telgte.... Spannung pur. Aber trotzdem besser als das, was die andern durchstehen müssen...

Ok das is erstmal alles

tweety

 P.S.: die links sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten.. sorry geht aber nit anders

16.10.06 16:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

you're the


> Startseite Gästebuch Über... Frienz InsiderzZ So nen paar Songs Empfehlungen

only one


credits


Layout-Credits
Host
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de