Love is...
Hey

Na schon alle gehört? Meine Gedichte sind "brutal". Mein Gott ich lach mir nen Brett.

Naja, obwohl viele das wahrscheinlich nicht glauben, aber sie sind ehrlich gemeint. Ich schreibe was ich denke, einiges findet ihr gut anderes halt nicht. Aber so fühle ich halt und so handel ich auch.

Wollts nur noch ma sagen. Weil einige das lächerlich finden oder mit ihrem berühmten Spruch "das würd die eh nicht machen" kommen.

Tweety

17.11.06 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

you're the


> Startseite Gästebuch Über... Frienz InsiderzZ So nen paar Songs Empfehlungen

only one


credits


Layout-Credits
Host
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de