Love is...
*in die luft jump*

boa ich bin soooooooooooo glücklich ey! hab ne 2 in Deutsch...*let the party start* das is so endgeil! naja...sons... Englisch ne 3, is auch jut. aber sons... Schule is wie immer langweilig...Franze is aber eigentlich ganz lustig..Frau C.-E. hat echt so nen Schaden, dass macht die aber irgendwie sympathisch 

Die Woche "nicht in Rom" war voll geil! ha...Anna is auch so eine. Saßen in Telgte, irgendwo im Nirgendwo, am Bahnhof auf Fahrradständern und hatten die Füße in der Luft. *daumen hoch halt* Dabei haben wir uns natürlich die ganze Zeit eingeredet wie cool wir sind! Boa haben wir uns ein Brett gelacht, so geil. *lach* Die Anna, man glaubt nich dass die inna 7 is...7? mh...*denk* doch 7. werd schon senil *aufm Boden rumroll* Mir is voooooool langweilig ey. Aber Mittwoch haben wir ja frei *jump* yeah. Mal wieder nix in Planung.

Heut erstmal voll lang mit Marcel getelt. War sau lustig. Ich so: "Dir ist klar, dass ich für dich arbeite nech?" Er so: "Ist ja auch richtig so!" Wieder erstmal ein Brett gelacht. Dann noch ausführlich über Caesar diskutiert. Boa erstmal alles "handschriftlich auf dem Papier festhalten". Sag mal hat die olle B. nen Schaden? Hab ich ja erstmal was zu tun. Scheiß B.

Ok, das wars dann erstmal so von mir nech?

tweety

30.10.06 18:46


Ach ja...

Jo, heut um Punkt 12 (geplant war um 11) ist die ganze Schule, ok fast, nach Rom gefahren. Naja, genau genommen fahrn die immer noch.... Wenn sie noch in Stau kommen, sind sie wahrscheinlich morgen so um...ähm... 2 Uhr da???? So hab ich meine Schadenfreunde und die ihre Langeweile.

Ich bereu es irgendwie voll nich, nich mitgefahren zu sein. Erstmal den ganzen Tach im Bus sitzen, und dann noch mit dem ollen, stinkenden Kasssspar in Rom rumzurennen. Bei der Hitze gedeiht der Gestank doch nur noch mehr

Naja, unser Programm is aber auch nicht so der Burner... BSAF besichtigen, Radtour durch Münster, Wetter Ausstellung in Telgte.... Spannung pur. Aber trotzdem besser als das, was die andern durchstehen müssen...

Ok das is erstmal alles

tweety

 P.S.: die links sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten.. sorry geht aber nit anders

16.10.06 16:20


Na ihr?

Sö, meine neue Hp. Ich hab mir überlegt ich lass sie erstmal nur soooo klein, weil das Andere eh immer nur da ist, damit die Hp nach was aussieht. Ist jetzt meine Meinung... Naja... also könnt euch ja mal so ein bissel umgucken xD. klasse Logik...xD

So ein bissel steht da ja..

greetz

tweety

13.10.06 18:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]

you're the


> Startseite Gästebuch Über... Frienz InsiderzZ So nen paar Songs Empfehlungen

only one


credits


Layout-Credits
Host
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de