Ein Stück Erinnerung <3
Prüfung #4

... morgen Mathe.

Ich hab' Schiss :l

 

>> Ich habs geschafft ^^ (09.06.09)

8.6.09 18:56
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amelie / Website (8.6.09 19:14)
Ganz viel Glück wünsch' ich Dir!

Ehem, naja, die Layoutidee hab' ich von The Vision, aber ich hab' alles selbst an Wordpress angepasst. (: Thihi. Naja, wenn du Lust hast und alle deine Prüfungen vorbei sind, können Ani und Ich mit Dir dein Wordpress installiern. (; Was hältst du davon? ^^

<33


Amelie / Website (9.6.09 16:32)
Meine Oma hat heute Geburtstag, wie du vielleicht im Eintrag geles'n hast und da meine Oma direkt neben uns wohnt, renn' ich halt immer wieder schnell rüber und schau', wie's ihr geht und dann setz' ich mich wieder vor'n Computer. Eigentlich sollt' ich heut auch noch weng was lernen. Hab' ich auch schon, aber mir is' aufgefall'n, dass ich meine Englischvokabeln doch schon recht gut kann und nich so viel lernen muss, wie ich dachte! Hmpf. (: Auch gut! ..Schön, dass du Mathe überstandn hast. Wie war's denn so? War's arg schwer? Hast ja viel gelernt, hätte also schon irgendwie klappen müssen, nich? Hmpf, außerdem wart' ich schon gespannt auf mein Sims 3, das wahrscheinlich morgen mit der Post kommt; außerdem kommt auch eine Postkarte von meinem Schatz, weil der nämlich seit Samstag in Österreich is' und mir versprochen hat, dass er die Postkarte entweder gestern oder heute abschickt und naja, von Österreich nach Deutschland wird ja 'ne Postkarte nich ewig brauchen, denk ich mal. (: Hmpf.

Was machst du so?

<33


Marie / Website (9.6.09 22:01)
Romantisch.. Eher tragisch. Elizabethtown ist ein süßer Film, hab' ihn damals mit den Mädels im Kino gesehen und er hat mir wirklich gut gefallen. Aber das ist schon so lange her, dass ich ihn gesehen hab', kann mich nur noch ganz schlecht erinnern. Ich glaub', ich hol' mir den mal auf DVD und schau' ihn mir mal wieder an. Hm, wie gesagt, ich kann ja verstehen, dass sie mittlerweile einfach nicht mehr wissen, was sie noch sagen sollen, aber ich würde mir einfach ein bisschen mehr Unterstützung wünschen, ich hör' mir ja auch immer alles an und geb' dann Ratschläge. Und wenn ich mal Hilfe und liebe Worte brauche, dann sind alle genervt - so stelle ich mir Freundschaft nicht vor. Und ich kenne übrigens viele, die noch keinen Freund hatten und ich finde das gar nicht so schlimm - dann kannst du wenigstens nicht in so eine Lage kommen, in der ich jetzt bin. Irgendwann wirst du auch jemanden finden, deinen jemanden.

Das Gymnasium ist auch nicht so leicht, mach dir da mal keine falschen Vorstellungen. Ich muss auch mündlich Abitur machen, das ist hier genauso Pflicht wie bei dir. Und früher aus hab' ich auch nicht oft, vielleicht ändert sich das ab nächstem Jahr, aber sicher kann man sich da nie sein, das kommt darauf an wie du gewählt hast. Du bist auf dem Gymnasium genauso wenig frei in deiner Wahl und das nervt. Aber es ist eben so. Ich hab' ganz gut gewählt, hab' in 12/1 nur 32 Wochenstunden, manche haben viel mehr, aber die haben dann eben rein nach Interessen gewählt und es wir sich zeigen, was besser ist. Also sag' nicht "die" haben es leichter, wir hier in Bayern haben den das schwerste Abitur.
Ich denk' schon, dass ich das sicher mache.

<3


Ani (9.6.09 23:46)
Jaaaa, ich mich auch. xD

Wie lief's?


Ani (10.6.09 00:09)
zitat: "sie is grad eh en bissle gestresst glaub ich, weil sie oft bisschen zickig wird, wenn ich zu viel frag und so."

*hustanfall krieg*
xD


Paleica / Website (10.6.09 10:37)
also vorweg vor allem anderen: HERZLICHE GRATULATION!!! hast du wirklich super gemacht!!

und jaaaaaaaa du kannst eifersüchtig sein auf jeden der nach paris fährt oder in paris ist, denn paris ist der hammer. und ich hätte mir nie gedacht, dass ich als im grunde total unfrankophiler mensch das mal sagen würde.

bwl hass ich auch. aber du schaffst das schon. ich muss jetz auch - nachdem die kommentare beantwortet sind - endlich wieder weiterschreiben, dabei bin ich wieder fürchterlich müde weil mich jeden tag die dämlichen handwerker aufwecken, heul!

bei mir gibts auch nicht soviel... gääähn +g+

was tut sich mit mr. <3?


märy / Website (10.6.09 15:44)
bei mir ist nich viel los. alles normal. und bei dir? wie viel prüfungen hast jetzt noch?


Amelie / Website (10.6.09 16:16)
Haahaa, das Spiel is wunderbar. Ich hab's in der Hand gehalten & hab's geliebt & dann hab ich's gespielt & jetz' lieb ich's immernoch. WAHA! Das is soo~ geil, Romy. Ich blick's noch garnicht, aber was für Vorteile man da hat, echt. Diese scheiß ewig langen Ladezeiten bei Sims 2 haben mich soo auf die Palme gebracht, ey, & jetz' is das alles auf einmal nich mehr da. Du kannst einfach vom Haus in die Nachbarschaft wechseln per Mausklick und dann bist du dort. Du gehst mit deinen Sims auf die Arbeit - ja, vielleicht arbeitest du nichts, aber du siehst, wann sie wieder rauskommen & bla. Ach, ich lieb das sooo~ <33 Und, wenn sie schlechte Laune haben, zeigt's an, wieso das so is. Zum Beispiel wenn die Küchentheke in der Küche verdreckt ist & du machst Essen, zeigt's an, dass es mieft & dann steht da: -10 Laune. Und ich find das soo genial. Oder, wenn du als Charakter 'Liebt die Natur' ausgewählt hast, dann bekommst du jedes Mal gute Laune, wenn du draußen an der frischen Luft bist, waha! <33 Das is auch mal so genial. Überhaupt, die ganzen Charaktereigenschaften sind so der Wahnsinn. Und wie du deine Sims verunstalten kannst, ey. Ich hab mich so arg in das Spiel verliebt, wie in kein Anderes. Aber auch Sims 2 fand ich total cool & die Nachfolger werd'n halt immer besser, aber das is nunmal so & ich denke, ich werde mein Sims 2 + Erweiterungspacks verkaufen, weil man da echt massig Kohle dafür bekommt. (: Und das is genial..

Ich bin seit dem 16. September 2008 mit ihm zusammen. Ich denke, da du ja vor kurzem erst Matheprüfung gehabt hast, solltest du die Anzahl an Tagen, die wir zusammen sind, selber ausrechnen. :DDDD -älläbätsch- Ehem, die Postkarte ist unterwegs, hat er mir per Sms gesagt, aber ich hab sie noch nicht bekommen. Ich denke, sie wird morgen in der Post liegen.

Ahja, passt dir meine - sozusagen - 'Rezension' von Sims 3 von der Länge her? :D Ich denke mal, dass du jetz froh bist, endlich diesen Kommentar durchzuhaben, hmm? xD

Hab dich gern <333


Enchen. / Website (10.6.09 17:52)
Ja, die Woche anstrengen und alles wird gut (; Ich wünsch dir noch ganz viel Glück bei deinen Prüfungen *daumendrück*

Ganz liebe Grüße (:


Amelie / Website (11.6.09 14:33)
Ich nicht. Aber ich werd mir das auch noch kaufen. Hihi. Ehem, sorry, dieser Kommentar is wohl genau das Gegenteil im Gegensatz zum oberen. Muss gleich vom Computer weg. Achja, Romy, leg dir mal Twitter zu. ;D http://twitter.com

<33


Enchen. / Website (11.6.09 14:48)
Bittesehr (:

Ähm, ich glaub ich weiß wer Amelie ist und wen du meinst (; Aber mein Layout ist von the vision. Keine Ahnung, ihrns ist ähnlich, aber trotzdem bisschen anders oÔ (;

Liebe Grüße <3


Paleica / Website (11.6.09 15:30)
heyhey! ja bei mir solala. ich bin irgendwie grad ein bissl frustriert wegen meiner arbeit, weil ich einfach nicht weiterkomme. und hab mich ein bissl geärgert grad so über den zeitgeist und die unzuverlässigkeit der leute. grummel.

versteh. simst ihr eigentlich auch, habt ihr schonmal telefoniert oder bezieht sich das rein auf den pc? wie is er denn eigentlich so?

das glaub ich. ich bin auch schon gespannt auf deine seite (= vor allem weil ja myblog leider doch öfter ausfälle hat...

ich wohn noch zuhause, bin ja von der stadtgrenze von wien, kann also zwecks studium pendeln bzw als ich noch viel in der stadt war während vorlesungen und so war ich noch mit meinem ex zusammen der in wien eine wohnung hat, von da her ging das ja immer. fange aber langsam an eine wohnung zu suchen, möchte ich herbst gern ausziehen da das ewige hin und herfahren einfach soviel zeit in anspruch nimmt und ich gern eine eigene wohnung möchte.

liebe? bei mir? chaos. schlichtweg, chaos. passend gerade zum rest meines lebens. anfang 20 haben alle männer, die eine wollen, eine beziehung und der rest ist nicht grade auf der suche nach der großen liebe sondern maximal nach ein bisschen spaß. das is etwas nervig. aber was solls. man ist ja schließlich nur einmal jung und noch tickt die uhr gott sei dank nicht allzu laut, lol.


Ani (11.6.09 17:52)
Kommentier doch mal wieder, jetzt hab ich doch extra so 'ne Funktion eingerichtet.


Enchen. / Website (11.6.09 19:46)
Ja, wir machen dann nächste Woche so Mädelstreff und gucken DVD zusammen (:
ich bin 13 Jahre jung oÔ ja, GFS ist scheiße. Ich mach Buchvorstellung in Deutsch. (:




märy / Website (11.6.09 22:38)
achja, das ist ja kuhl mit den prüfungsterminen in der navi (:
ach das war ganz spontan. die auslandsstudenten an unsrer uni wollten da halt hin und haben gefragt wer noch mit will. da hab ich spontan n flieger gebucht :D

<3


Paleica / Website (12.6.09 00:14)
oh das ist ja schön dass cih nicht die einzig abgedrehte bin, die noch gern briefe schreibt. ich kenne gern die handschrift meines gegenübers...

noch nicht telefoniert? in zeiten wie skype? warum denn nicht? stimme ist noch wichtiger als handschrift =D

klar. aber mit 22 wirds einfach zeit auszuziehen. muss einfach sein. zum selbständig werden und so. das gehört einfach dazu. das is halt der 'nachteil' wenn man so nah an der hauptstadt wohnt wos alles gibt.
da hat man dann eher weniger wirklichen grund sich auf die hinterbeine zu stellen...

ach chaos weil... die männer einfach alle seltsam sind. sie wissen nie was sie wollen und dann hängt frau in der luft. doof sowas.


Ani / Website (12.6.09 11:10)
War doch nur ein Scherz. xD

Hast du eig. dein WP Layout schon gecodet? Also muss das nur noch umgeschrieben werden?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen