Ein Stück Erinnerung <3
Tascheninhalt

Hallo ihr, heute werdet ihr was ganz Spannendes erleben xD Denn ihr werdet den total interessanten Inhalt meiner Tasche zu Gesicht bekommen, hehe. Ich wurde nämlich von der märy getaggt und hab auch gleich ein Bild geschossen:

Hier meiner Tasche, die ich momentan am meisten benutze. Die grüne aus Barcelona - die ist toll <3

 
Inhalt:
- Geldbeutel
- Handy <3
- Haargummi
- Flasche Wasser
- Labello
- Spiegel und Haarbüste in einem (das gelbe da xD)
- Hausschlüssel
- Zettel + Stift
- Lipgloss der so toll nach Orange+Buttermilch riecht <3
- ChupaChups (:
- Tempos

So, jetzt seid ihr um einiges schlauer. Hiermit tagge ich Paleica, schmutzige.phantasie, mademoiselle marie, sasa, thin.inspiration und wer auch immer seinen Tascheninhalt der Welt preisgeben will, der darf das gerne machen (:

***

So, nun wieder zum Alltäglichen. Es ist alles wie immer (welch ein Wunder). Ich bin total geschafft vom Lernen und morgens schaffe ich es gar nicht mehr früher aufzustehen - hab heute schon wieder verschlafen. Gestern war ich mit ein paar Freunden auf'm Rummel. Der ist jetzt wieder 5 Tage da. Paar Karussels und so eben. Das meiste ist 'eh für keine Kinder naja, aber es gibt immer ein großes, das sind wir dann gestern auch gefahren. Ich versteh echt nicht die Leute die vor sowas Angst haben, oder denen schlecht wird, hehe. Die fragen mich immer wieso ich da ohne die Schulter zu zucken einsteige - mhh, ich weiß nich: ist doch toll^^ Wenn man so auf'm Kopf in 20 Metern Höhe hängt und die Stadt während dem Sonnenuntergang sehen kann (: War gut mal rauszukommen, auch wenn es kalt war. Heute war ich dann noch kurz in der Trosase (Naturbad). Hab mal eine kleine Einweisung bekommen, da ich ja jetzt Aushilfe dort bin. Wird zwar nicht oft sein, aber ich bekomm fürs Rumsitzen pros Stunde 8EUR, hihi^^

Betreff neue Seite:

Ich muss euch leider vertrösten. Aber meine neue Webseite kommt doch später online. Hab mich wohl selbst auch zu früh gefreut. Aber ich hab ein paar Probleme mit dem codieren des Layouts, da bei Wordpress das alles etwas anders ist. Habe es zwar versucht, aber ich hab grad keinen Nerv mich da richtig reinzuhängen und somit nehme ich anis (<3) Angebot an und überlasse ihr das (: Danke nochmal, süße! Aber die Ani die macht grad bisschen Party in Lloret, deshalb also die Verzögerung. Aber ist ja egal, ich hab 'eh grade gar keine Zeit und so passt das eigentlich ganz gut. Ihr werdet dann sehen wann es soweit ist. (:

küss'chen.
30.5.09 21:30
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amelie / Website (31.5.09 12:31)
Danke, dass du mich getaggt hast, Romy. (: Werd mich ranmachen, aber erst in den nächsten Tagen. Thihi..

<3


sandroar / Website (31.5.09 12:31)
Hui, ich würd sehr gerne der Welt meinen Tascheninhalt zeigen xD Nur - ich hab ca. 35 Taschen und ich nehm so gut wie immer ne andere her T°T Aber irgendwie krieg ich das schon hin, muss nur guggen was ich so hauptsächlich da drin hab. ^^
Also Fav-Icons sind ganz leicht einzufügen, den Code kriegst du wenn du auf meiner Webseite einfach Rechtsklick -> Seitenquelltext machst. Wie man das unter .ico abspeicherst ist eig. auch ganz leicht - du musst einfach via Hand die richtige Endung einfügen und du verwendest ja PS, oder? PS müsste das eigentlich unterstützen ^^


Paleica / Website (31.5.09 13:01)
okay, nun hat sich die frage erledigt ob ichs irgendwann mal aufsammle, da du mich getagged hast (= mal sehen was ich für eine tasche nehmen werde +grübel+
das stöckchen find ich übrigens lustig, da ich in grauer vorzeit, vor keineahnungwievielenjahren genau das auf meiner website bei über mich hatte. ein bild meiner handtasche mit erklärung des inhalts und erläuterung zu meiner person. witzig, dass manche ideen immer wieder kommen.

freut mich dass dir das neue outfit gefällt. das is das schöne an diesem lay, man muss nur ein paar hex codes ändern und eine neue headergrafik machen und schon wirkts ganz anders, hihi. finde es ein bisschen wärmer und sommerlicher, passt grad besser und der mensch braucht schließlich immer mal wieder veärnderung (=

der steinstrand ist einerseits ein bisschen nervig, ich würde dir unbedingt raten solche schuhe zu kaufen, andererseits ist natürlich das wasser dadurch schöner.

ohje das mit dem typen ist ja scheiße. wie weit wohnt ihr denn auseinander? wollt ihr euch treffen? wo und wie habt ihr euhc kennengelernt?

auf das lay bin ich gespannt, auch wenn wir noch ein bisschen warten müssen (=

das glaub ich dir. ich stell mir das fürchterlich vor nicht gut zu sehen. früher wollte ich immer eine brille, also als kind, aber mittlerweile bin ich total froh dass ich davon irgendwie verschont geblieben bin. ein glück gibt es heute sowas wie diese lasertechniken, da hat man zumindest eine chance, dass man das irgendwann los wird. obwohl ich unglaublich viel schiss davor hätte.

weil ich als marketingfuzzi einfach einen faible für marken hab. kann da leider gar nichts dafür +g+ bei gewand eh nicht, das is mir zu blöd, aber handtaschen und sonnenbrillen sind da ein gewisses thema, seufz.


Emily / Website (31.5.09 20:26)
Hi Romy <3 Das war ja eine tolle Idee mit der Tasche ;D Bin voll begeistert ; du hast eine super schoene Tasche. Ich werd' auch mal meinen Tascheninhalt fotografieren ; dauert nur noch ein bisschen ;da ich das Übertragungskabel nicht finde -__- Nunja...

Schade das ihr soweit auseinander wohnt ; aber findest du nicht das es auch ein wenig anderst ist ; wenn ihr euch sehen wuerdet ; als nur im Internet zu chaten? (Nicht das du das jetzt böse aufnimmst...)

Bis dann <3


Paleica / Website (1.6.09 17:38)
waaaaaaaaaaaaas, bei euch gibts keine cola dosen? oh man. bei uns gibts die zu hauf, die dosen, die coke zero, die normalen... wusst ich gar nicht. schräg. aber red bull gibts schon nur in dosen, oder?

klar, mach ich. die woche bin ich mit de 2 projekten eh schon durch, zum abc wirds noch nen nachtrag geben, aber nur mehr ein beitrag an 6 wochentagen is mir ja eh schon zu wenig (;

wenn ichs könnte hätt ich auch mein eigenes, hehe. aber ich hab einfach nicht mehr die zeit um sie in ein lay zu investieren. die nehm ich lieber für die fotografie und die blogbetreuung. obwohl ich das programmieren eh wieder lernen will. hab vor da ein bisschen kurse für grafik- und webdesign zu machen.

ich weiß nicht aber ich kenn das. bin auch grad in nem loch wo nicht recht was weitergeht.

ach herrje das is ja echt böse. und dass er mal zu dir kommt oder so? also auf besuch? hinfliegt? mit dem zug fährt? was sagen eure eltern da so dazu? meine wären da ja nicht so begeistert gewesen...

ich würde das auch niemals im ausland machen lassen außer das land ist bekannt dafür das beste zu sein. zahlt da nicht einen teil auch die krankenkassa oder ist das erst bei mehr dioptrin?
also ich glaub, mit der zeit wird das bestimmt immer mehr und mehr kommen. und in ein paar jahren ist das dann bestimmt schon leistbar. das ist sicherlich kein unerschwingliches lebensprojekt oder so.

naja, süchtig nicht. ich habs halt gern und gönn mir immer mal wieder was. is aber jetz nicht so dass cih nur mit markenzeugs rumlauf. das meiste ist schon von h&m und so...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen