Ein Stück Erinnerung <3
Nachtgedanken.

" ...wenn man machen könnte,
was man will,
dann wär ich jetzt ganz woanders...
"

<33

28.5.09 01:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liane (28.5.09 13:24)
Fragt sich, ob woanders "Ort" besser wäre.


Paleica / Website (29.5.09 11:38)
wo wärst du denn?
aber das ist ja meistens so. ist halt immer schwierig mit der ist-situation zufrieden zu sein, meistens will man halt dann doch mehrmehrmehr....

ich hab von porec genau gar nix gesehen außer die appartment-anlage. das meer war schön, leider hatten wir viele seeigel aber das kann sich ja bis du auf urlaub fährst noch ändern. wetter super. nur mit den kroaten und ihrer auffassung von dienstleistungen hab ichs nicht so. aber gut.

achso versteh, so is das also. das klingt ja mühsam. wie wirds denn in etwa ausschauen das lay, also so vom aufbau her?

stimmt, wenn man ne brille hat ist das schwierig. das hab ich glücklicherweise nicht. auch richtig, dass viele mit brillen rumlaufen die ihnen nicht passen. da sollte man sich halt vorher ein bisschen kritisch im spiegel begutachten. man kann eben nicht immer alles tragen was grade in ist, manchmal passts einem nunmal nicht +kopfschüttel+

keine ahnung... 6, 7 stück oder so? nicht soooviele, aber meistens kauf ich ja markenbrillen, das kommt mir dann zu teuer, lol.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen