Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/kleineesz-

Gratis bloggen bei
myblog.de





am nachdenken !?

Nah ihr?

da denkt man alles ist okay, aber kaum denkt man genauer nach , ist trotzdem alles shice oder?

man ich versteh es einfach nicht.

Er ist so süß und soooo lieb

ich will ihn nicht verlieren... liebe ich ihn? ich glaube das ist das einzige woran ich seit ein paar tagen denke! oh mahn...woran merke ich dass ich ihn liebe? kann mir das wer sagn...

 ich hoffe alles wird wieder besser...

lg eure Kleineesz

31.1.08 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung