Hii auf dem Webblog von Alina, Viel Spass
Klein Alina
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Termine!!!!
  Funpixx
  Ich
  Gästebuch
  Kontakt

   aqua-suite
   Die beste Seite für Partybilder
   Mein Team

Det wars

https://myblog.de/fornarina-

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 27.05.2006

JUHUU nur noch 2 Tage :P!!

Hmmm Heute Morgen erstmal schön eine Stunde verschlafen....na toll...dann ab zum Bus und zum Cheer-Training. Endlich da angekommen war leider die Turnhalle bestatzt und wir mussten rüber zur anderen Hale. <----Klasse Anfang des Tages oder?? Nach dem Training zuhaus eangekommen und sofort wieder los zum Auftritt. Beim Altstadt-Lauf (Laufen und Gutes Tun) habne iwr dann die Läufer angefeuert. Aber dank des tollen Wetters (Regen, Regen , Regen) war das alles nicht so Toll. Aber meine Cheer-Mädels ham natürlich wieder Gute Laune verbreitet und so war der Tag eigentlich doch geretten. Nach dem "Aufritt" habne wir Pommes gegessenm und uns von Adri mit Schlammwasser bespritzen lassen. Moment wir haben es net lassen machen sondern er hat es einfach gemacht!!Ja jetzt bin ich grad nach Hause gekommen udn bon sehr müde
27.5.06 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung