Suchergebnisse für sinnlos

grml

su-chan | 06.06.2010 23:34

-.- ... weiterlesen

Über Schatten

traurigundmuede | 07.05.2010 11:58

Ja, es scheint wohl leichter sich mit den Schatten der anderen zu beschäftigen als mit den eigenen, wenngleich dieser Kampf noch aussichtsloser ist als der andere. Aber man denkt halt, klar, wenn du mal dieses oder jenes machst geht es dem anderen ir ... weiterlesen

Defekt

traurigundmuede | 15.04.2010 11:36

Ich bin defekt. Reparatur/Austausch lohnt nicht mehr. Ich gehöre auf den Müll.Ich versinke in meiner Stille, obwohl ich viel über mich rede. Es ist meine Schweigsamkeit die mich am Ende tötet, denn für das was ich wirklich s ... weiterlesen

Verloren

wortsucherin | 04.03.2010 22:37

Ich fühle mich verloren. In meinem Leben und meinen Gedanken. In mir selbst. Ich brauche Klarheit, ganz dringend. Klare Linien und Strukturen. Klare Aussagen und Richtungen. Klare und eindeutige Handlungen. Ich brauche Klarheit in meinem Kopf und Ordnung ... weiterlesen

... cool!

moonlight.sonata | 03.02.2010 20:14

Wisst ihr, es gibt Tage... da fragt man nach den Sinn des Lebens. Es gibt Menschen, die machen dies öfter und es gibt Menschen, die es weniger machen. Heute war so ein Tag, da würde ausnahmslos jeder Mensch nach eben diesem Sin ... weiterlesen

Hodnsack

infraredglasses | 24.01.2010 21:51

Rapidshare macht seinem Namen keine Ehre. Seit Wochen kann man da Sachen zu ziehen tagsüber vergessen. Nachts ist das DSL aus. Weiß gar nicht mehr wie der Film heißt der gerade in der Warteschlnage von JDownloader ist. Sucks. Nebenher l& ... weiterlesen

Revenge

infraredglasses | 21.01.2010 23:22

Irgendwie gleicht sich dein Verhalten meinem immer mehr an, ist sogar dabei es an Krassheit weit zu übertreffen. Zur Krankengymnastik hättest du mich wirklich noch fahren können, einkaufen musstest du ja noch. Und die Drecks-Karre ist imme ... weiterlesen

Neglect

queenofhorror | 26.11.2009 04:05

eigentlich reicht der titel schon vollkommen um mich momentan zu beschreibenund endlich schaffe ich es auch mal etwas zu schreiben, auch wenn es sich abermals um nichtigkeiten handelt oder uninteressante probleme eines spätpubertierenden mädchen ... weiterlesen

Jaaa....was soll ich denn hierzu sagen?!

muddasbuddha | 05.11.2009 12:49

Also ich soll ja son Eintrag reinhauen, damit unsere Lehrer glücklich sind .Naja also ähm was soll ich schreiben?! Ich erzähl jetzt mal was über wandelnde Blätter! Sie sind sehr entzückend :D. Viele finden sie eklig aber ich ... weiterlesen

Jaaa....was soll ich denn hierzu sagen?!

muddasbuddha | 05.11.2009 12:49

Also ich soll ja son Eintrag reinhauen, damit unsere Lehrer glücklich sind .Naja also ähm was soll ich schreiben?! Ich erzähl jetzt mal was über wandelnde Blätter! Sie sind sehr entzückend :D. Viele finden sie eklig aber ich hab sie voll lieb. Hab zwei da ... weiterlesen

Ohne Sinn

irisu | 04.11.2009 21:52

Zu merken , dass eine Person , die man mag , einen nicht wahrnimmt , tut weh . Es tut aber auch weh , wenn diese Person seine Liebe  betrachtet , die Liebe ihm aber keine Aufmerksamkeit schenkt . ... weiterlesen

Feiertage

barbieoncocaine | 26.09.2009 01:14

Was für Feiertage es gibt... Und was man nicht alles aus Langerweile im Internet findet. ... weiterlesen

self-destruction in 10, 9, 8....

broken.jade | 24.09.2009 21:06

Ich könnte zusammenbrechen. Weinen. Jeden Tag denke ich daran. Mein Leben scheint so wertlos. Wieso kann es nicht einfach so sein wie ich es gerne hätte? Wieso muss ich anders sein? Wieso werde ich so ... weiterlesen

das blog

hot-cute-emo | 03.09.2009 20:03

also ich hab ja immer angst, daß irgendwer aus meiner schule oder so dieses blog hier findet. selbst meine beste freundin weiß nicht, daß ich eins hab. im grunde ist es eh sinnlos, da das hier eh keiner (ausser vll. du) liest. aber trotzdem schreibe ich ... weiterlesen

Ohne Titel

nacht.traum | 11.08.2009 10:37

over und aus. ich habe mich mit der zeit verschätzt und werde mich nicht für mode bewerben, auch nicht für etwas anderes. ich weiß nicht was ich jetzt mache und im moment ist es mir auch egal. ... weiterlesen

reisen

mondieu | 07.08.2009 11:04

ich wurde gefragt [bzw. getagt] welche länder ich schon bereist habenun gut:Dänemark,Niederlanden,Belgien,Frankreich,Griechenland,Italien,Indonesien[schönstes land überhaupt], Österreich, Portugal, Spanien, Tschechien,Bulgarien, T ... weiterlesen

sinnlose Fragen

mondschwester | 21.07.2009 23:45

Wie spät ist es? 23:37 Was hast du heute gegessen? Mehrere Brötchen mit diversen Belagen und einen großen Topf Nudeln mit Soße. Was hast du heute getrunken? Wasser, Kaffee, Wasser, Kaffee. Welche Farbe hat deine Wohnzimmerwand? Weis. Welche Farbe ... weiterlesen

~*Shut up & let me go. Hey !

qlam0urous | 21.07.2009 21:27

Hey (; Dies ist mein neuer Blog, ich hatte ja schon 1...2...3 oder so xD Irgendwie habe ich es vermisst sinnlose Einträge zu schreiben, dabei liebe ich das schreiben sehr. Es macht einfach Spaß :D Mein Tag, war wie immer recht langweilig. Doch gege ... weiterlesen

Stardust

schwarzweiss | 05.07.2009 21:40

Like snow she is falling, I can hear her silent calling, The long way down From the sky to the mountain crown. She is the beauty I adore Like a good sign knocking on your door ... weiterlesen

Sinnlose Imperative

schatten-der-schlaefer | 03.07.2009 15:49

Der Imperativ »Make love, not war« ist sinnlos. Bestünde die Möglichkeit, genug Liebe zu machen, wäre ja der Krieg redundant. ... weiterlesen

Seite << < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>


Werbung