zombiesinlove
zombiesinlove
37 Jahre männlich
31137 Hildesheim
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 316
zombiesinloves Blog anschauen
zombiesinlove als Freund hinzufügen
zombiesinlove eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Guten Tag und ein fröhliches Mampf mampf und hööäääännAlso, wer bin ich und was mache ich hier? Ich bin ein Musik und Filmgestörter alter Mann der seinen Geist damit am laufen hält indem er Sowas wie hier schreibt. Dabei darf natürlich die Musik als Antrieb und Filme als Inspiration nicht fehlen. Ich bin auch einer der alle auslacht die sagen Filme und Musik seien Schuld an Gewalttaten jeder Art.  Dabei weiß doch jeder dass Drogen, Erziehung, Umfeld und Rosa Hemden einen großen Teil dazu beitragen nen Grund zum Austicken zu finden. Aber das soll hier kein Psychoanagramm werden oder so. Darum werde ich mit diesem Thema hier auch direkt wieder abschließen. Ich befinde mich zur Zeit in einer Art Selbsthilfegruppe mit mir selbst und diese Geschichten sind mein Ventil falls der Druck zu groß wird. Vielleicht muss ich auch einfach nur mal, aber wer weiß. Ansonsten um das übliche mal voran zu treiben, ich bin sehr verschlossen und doch überdreht. Meist unschlüssig was ich als nächstes machen soll. Zur Zeit bin ich auch mal ein Arschloch geworden jedoch noch in kleinen Maßen, so dass bisher noch niemand weinen musste. Außer MEIN Ego vielleicht. So, vielleichts wird das gejammer hier um meine krumme Seele die ach so zerbrechlich ist, was ich nirgends erwähnt habe, sogar noch fortgesetzt. Aber erstmal nicht.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War ich jünger als jetzt.
Wenn ich mal groß bin...   Bin ich Autor der auch was am Buch verdient, habe ich meine Projekte auch mal fertig.
In der Woche...   Hänge ich am Rechner rum, werde ich angerufen und zur Arbeit zitiert, schreibe ich (auch ohne Blog),
Ich wünsche mir...   Wünsche die sich auch mal erfüllen
Ich glaube...   an nicht so viel außer, Mein Buch, meine Warhammer Armeen (obwohl ich nicht so oft spiele)
Ich liebe...   Meine Frau, Meine Katzen, Meine Familie,
Man erkennt mich an...   Kurzen Haaren, Kapuzenjacke, Stiefel, meinem gebäugtem Gang, falsches Singen mit mp3 Player, Schwarze Klamotten/andere Seite, gute Schuhe, Hemd, gute Lederjacke, gebügelte Hose, wieder falsches Singen
Ich grüße...   Alle die mich nicht mögen, Meine Familie (best of), Meine Frau, Meine Freunde, Alle die das hier lesen und gut, schlecht oder scheiße finden

Interessen

Letzte Einträge

12.12.2012 21:38   Schluss mit reinem Zombiedenken
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.