zitronenglas
zitronenglas
31 Jahre
70193 Stuttgart
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 459
zitronenglass Blog anschauen
zitronenglas als Freund hinzufügen
zitronenglas eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

An Gedichten und Liedern kann man am Ende nicht mehr viel verändern, weil die Reime oder die Melodie den Text in einen  bestimmten Rahmen einschränken. Aber meine Geschichten sind alle nicht so ausgereift und stilistisch müsste man hier und da noch etwas herumfeilen. Solche Kurzgeschichten entstehen auch meist als Zusammenfassung für Romanideen, die ich aber nie schreiben werden kann, weil ich nicht die Ausdauer besitze so ein großes Projekt zu Ende führen zu können. Aber in Form einer Kurzgeschichte erhalte ich sie mir trotzdem, indem ich darauf achte nur die wichtigsten Fakten aufzuschreiben. Wer weiß, vielleicht finde ich doch eines Tages die Zeit aus ihnen ein Buch zu machen.   Zu meiner Person:Man mag vieles über sich selbst erzählen aber das würde in meinem Fall nur einen Zustand beschreiben, der sich jeden Tag verändert. Egal was ich hier über mich erklären würde, morgen wäre es nicht mehr aktuell.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich Rockstar werden...als Songwriter/Gitarristin.
Wenn ich mal groß bin...   werde ich hoffentlich wenigstens Erfahrungen in einer Band gemacht haben
In der Woche...   habe ich momentan frei...und am Wochenende eigentlich auch.
Ich wünsche mir...   Geld (ha ha)... nein mal ehrlich, ich bin zufrieden mit meinem Einkommen. Es gibt grad nichts was ich mir wünsche... wenn ich länger darüber nachdenken würde, würden mir aber sicher viele Dinge einfallen
Ich glaube...   an Gott...und an Jesus
Ich liebe...   das Gefühl etwas geschafft zu haben, Mineralwasser, asiatisches Essen, Träume (die in der Nacht sind lustiger)
Man erkennt mich an...   meinem Aussehen normalerweise
Ich grüße...   dich. =)

Interessen

Letzte Einträge

14.09.2010 14:04   BLOGUMZUG!
12.09.2010 15:07   Kinderaugen
08.09.2010 20:49   Es ist noch da
06.09.2010 14:29   Rückblick August 2010
01.09.2010 19:57   Die Straße der Verbrecher
17.08.2010 01:24   Der unerwartete Gast
12.08.2010 15:07   In Memoriam
12.08.2010 05:42   Wieder ein Traum...
08.08.2010 10:10   Nach dem Aufstehn
28.07.2010 00:14   Wow
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.