zartrose
zartrose
23966 Groß Krankow
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 574
zartroses Blog anschauen
zartrose als Freund hinzufügen
zartrose eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Also was ich direkt über mich sagen weiß ich nicht. Ich bin eine weibliche Person die sehr gerne Spaß hat. Ich bin meist gut drauf und lerne zu gern neue Leute kennen. In meiner Freizeit treibe ich ganz viel Sport und mache viel Musik. Habe mein eigenes Tonstudeio mit dem cih gerade an meiner ersten CD arbeite. Naja dann bin cih im Chor habe gesangsunterricht und spiele klavier und Gitarre... Naja Sport mach ich halt Volleyball und reite hauptsächlich..Fussball nebenbei und joggen halt dabei kann man sich verdammt gut abreagieren. Ich bin hinzu noch ein sehr nachdenklicher Mensch und mache deshalb liebend gern lange Spaziergänge oder gehe paar stunden Joggen.Das einzige was in meinem Leben momentan nicht sehr toll läuft ist die Schule, weil ich mir wie immer über tausend andere Dinge den Kopf zerbreche.Ansonsten bin ich unternehmungslustig, mache jeden Scheiß mit und bin sehr spontan.Meine Freunde bedeuten mir alles, deshalb versuche ich alle Probleme durch langes Nachdenken so schnell wie möglich zu lösen ohne das überflüssiger Hass ausbricht.Joa ich bin eigentlich sehr nett. Lieb wäre übertrieben

Fragebogen

Als ich noch jung war...   habe ich Schule geliebt. Naja ich war auch sehr gut. ...wollte ich berühmt und reich sein. Jetzt merke ich dass die kleinen Dinge im Leben zählen und diese uns glücklich machen. was bringt mir einen haufen geld wenn ich solche unbezahlbaren Freunde habe?
Wenn ich mal groß bin...   Möchte ich eine Familie haben. Einen gut bezahlten Job der mir Spaß macht und gesund sein.
In der Woche...   geh ich zur Schule. Und treibe natürlich Sport ;)
Ich wünsche mir...   Für meine Freunde alles erdenklich Gute, denn ohne sie würde ich manchen Tag nciht so leicht überstehen. . ...dass Ich gesund bleibe und mein Leben genießen kann so lange es geht.
Ich glaube...   dass ich jeder Mensch Fehler macht. Auch Ich, aber man sollte für diese gerade stehen und auch anderen verzeihen können. Ich glaube einander achten ist das was man tun muss um mit seinen Mitmenschen leben zu können.
Ich liebe...   an aller erster Stelle meine Freunde. Die kann nix toppen. Ich liebe sie einfach. Bin froh genau diese Menschen kenngelernt zu haben. Sie sind etwas sehr besonseres und immer für einen da. Vorallem mein Bester Freund Struppi und meine beste Purzelchen :-*
Man erkennt mich an...   meinen orangen Haaren, und vlt meiner spitzen Nase^^
Ich grüße...   Meine Freunde und dich meine kleine heimliche Affäre ;)...

Interessen

Letzte Einträge

18.01.2012 21:41   Rest in Piece Darling.
07.08.2011 00:08   Pardon? Was will ich eigentlich?
13.04.2011 22:09   Was ist schon noch bedeutend?
24.05.2010 21:45   Immer schlimmer.
16.05.2010 23:29   ich verrenne mich?
03.05.2010 16:49   Interessant aber seltsam und anders. Seltsam und anders und deshalb interssant?
13.03.2010 14:18   Hin und Her xD
17.02.2010 19:50   Was weiß ich wie ich diese Überschrift nennen soll :D
11.12.2009 22:02   getroffene Entscheidung :/
25.09.2009 17:38   Melde mich xD