yukichan22
yukichan22
32 Jahre
47053 Duisburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 375
yukichan22s Blog anschauen
yukichan22 als Freund hinzufügen
yukichan22 eine Botschaft schreiben
   
Schule: Adolph-Kolping-Berufskolleg essen  
 

Über sich

Eigentlich könnt ich hier schreiben was ich will...weil mich hier wirklich fast keiner persönlich kennt. Also wenn mir hier einer eine Nachricht schreibt könnte es sein, dass ich manchmal so sein das ich erst nach längerer Zeit antworte. Und um eins klar zu stellen ich bin nicht arrogant,ich bin einfach nur eine etwas schüchterne Person, die etwas Zeit benötigt um mit Menschen die ich nicht kenne eine Unterhaltung zu führen. Ich sehe es so, jeder Mensch ist so wie er ist und das ist auch gut so. Lasst die Menschen einfach so sein wie sie sind! Ich hasse Leute, die denken sie wären was besseres als alle anderen. Und ich hasse es wenn die Menschen andere Leute vom äußeren beurteilen und die andere Menschen für hässlich, krank oder anderes bezeichnen nur weil sie anderes sind. Jeder ist auf seine Art schön. Außerdem würde das Leben einfach nur Langweilig sein, wenn alle Menschen auf der Welt gleich sein würden. Jeder Mensch ist einzigartig, denn es gibt jeden nur einmal auf der Welt. Meiner Meinung nach sollte jeder jeden Menschen so akzeptieren wie er ist. Ich liebe meine Freunde und die Zeit die ich mit ihnen verbringe. Ich hasse es gesagt zu bekommen was ich zu tun habe und was ich zu denken habe. Im ganzen bin ich eigentlich ziemlich freundlich zu allen Menschen und ich liebe Musik und fast alles was mit Kunst zu tun hat. Ein leben ohne Musik könnte und möchte ich mir gar nicht vorstellen n_n. Ich könnte niemals ohne Musik leben. Wenn ich etwas beginne dann bringe ich das auch zu ende und ich liebe einfach die Fotografie und sie fasziniert mich immer und immer wieder. Wenn ihr noch irgendwas über mich wissen wollt schreibt mich an vllt antworte ich auch ^-^ Was auch immer... Have a nice day ! ♥ ..

Fragebogen

Als ich noch jung war...   glaubte ich an wunder und an fast jeden mist denn man mir erzählte wieso fast hab allen alles geglaubt
Wenn ich mal groß bin...   wohn ich in flensburg :)
In der Woche...   bin ich meist nicht zuhause weill ich bald meine ausbildung beginne :) und mich total drauf freue
Ich wünsche mir...   das ich gut meine ausbildung beenden kann
Ich glaube...   das ich irgendwann nicht mehr so schnell wütetd werde
Ich liebe...   meine nervige familie meine freunde und das aso tolle leben auch wenn mich manches oft ankotzen tut
Man erkennt mich an...   meiner lauten kleinen mädchen stimme
Ich grüße...   alle die sich meine seite angucken hiii

Interessen

Letzte Einträge

18.07.2010 11:41   ich bin ein wunderbeobachter
17.07.2010 13:50   frisör
16.07.2010 13:13   Ausbildung
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.