yourselfstyle
yourselfstyle
24 Jahre
90402 Nürnberg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 404
yourselfstyles Blog anschauen
yourselfstyle als Freund hinzufügen
yourselfstyle eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

meinen Blog: Hier werde ich jede Woche meine persönlichen Ideen und Designes posten und meine Gedanken dazu schreiben. Mein Ziel ist es das Besucher meines Blog´s dadurch inspiriert werden ihren eigenen Stil zufinden mit wenig Geld und den angesagtesten Stylingtipps.Auch werde ich oft ein Acrylbild( auf Leinwand )  einer Bekannten hier reinstellen welche dann auch zum Verkauf freistehen, falls jemand interesse hätte meldet euch doch bitte über meine E- mail adresse bei mir. Diese Bilder sind alle unikate und selbstdesigned. Ich werde euch Bands vorstellen und eigene Gedanken posten. Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ach ja. Viel Spaß!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   spielte ich stundenlang mit meinen Barbies, wobei ich sie eigentlich die ganze zeit nur umzog und ihnen selbst Kleidung mit Nadel Faden und Kleber bastelte. Ich habe mich selbst mit 7 nur für Mode interessiert;)
Wenn ich mal groß bin...   ,was die falsche Definition ist denn ich werde nie größer als 1, 65 m ;), möchte ich meine eigene Mode an anderen Personen sehen, möchte ich das sie sich durch diese Individuell und einfach gut füllen als wären sie " sie selbst".
In der Woche...   versuche ich meinen alltäglichen Stress mit Schule, Familie und Freunden zu bewältigen. Man denkt immer mit 16 ist alles noch so einfach doch im Gegenteil! Sich um seine Familie zu kümmern, den Haushalt und gleichzeitig für den Abschluss zu lernen erweißt sich als äußerst schwierig. Das hält mich allerdings nicht davon ab mein Leben zu genießen und das zu tun worauf ich Lust habe!
Ich wünsche mir...   das euch mein Blog ispiriert und euch hilft euren eigenen Style zu finden, denn dieser ist schließlich eure zweite Haut!
Ich glaube...   das jeder Mensch erst einmal an sich selbst glauben muss um an etwas anderes Glauben zu können. Denn wer nicht an sich selbst glaubt ist verloren ! Auch wenn es meist schwierig ist, man Selbst zu bleiben ist dies doch das wichtigste in unserer Welt um nicht unter zugehen.
Ich liebe...   Schokolade und meine Familie. warme Frühlingstage genauso wie Mode natürlich!
Man erkennt mich an...   meiner unverwechselbaren lauten zieckigen aber denoch mitfühlenden Art. Meistens bin ich am Lachen und meine Stimmung sieht man meist meiner Kleidung an.
Ich grüße...   Alle die sich die Mühe gemacht haben dies hier zu lesen und meinen Blog besucht haben! Ebenso wie meine Familie insbesondere meine Mutter, die auch gleichzeitig meine beste Freundin ist.

Interessen

Letzte Einträge

16.06.2011 13:01   Red Moon - Gemälde ( 1. Woche)
16.06.2011 12:20   Neuanfang
15.06.2011 17:38   Sommerstyle der Woche
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.