yeca
yeca
28 Jahre
52146 Würselen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 454
yecas Blog anschauen
yeca als Freund hinzufügen
yeca eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo =) Ich bin 17 Jahre und habe mich hier angemeldet, weil eine Freundin von mir auch einen Blog hat und ich  den sehr schön fand =) http://schwebelos.myblog.de/Ich werde hier alles bloggen wo ich gerade zu lust habe, das was mir das Leben so zum schreiben gibt. Und vielleicht auch noch einige meiner Gedichte. Naja mal schauen. Viel Spaß beim lesen!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ..wusste ich noch nicht wie schwer ich die Zeit der Zukunft einzuschätzen habe.
Wenn ich mal groß bin...   .. werde ich wohl nie =D
In der Woche...   ...hab ich meistens so viel zu tun, dass mir kaum noch Zeit bleibt um das Leben zu genießen.
Ich wünsche mir...   ... das man in schweren Zeiten besser zurecht kommt und nicht immer das Leben in frage stellen muss!
Ich glaube...   ... das es viel zu viel gibt was den Menschen entgeht nur weil er immer versucht Zeit zu gewinnen und sie damit umsomehr verliert.
Ich liebe...   ... meinen Freund und die Menschen ohne die mein Leben nicht mein leben wäre. Und Tiere <3
Man erkennt mich an...   ...hmm vielleicht wenn man mich wegen meiner Größe nicht gerade übersieht^^
Ich grüße...   alle, die das gerade lesen^^

Interessen

Letzte Einträge

14.10.2010 12:55   Zerissen
23.05.2010 22:15   Der Anfang das Leben zu leben
09.05.2010 13:15   Sowas kommt raus wenn ich langeweile hab =D
09.05.2010 13:09   Ein Gedicht von mir^^
08.05.2010 22:12   Die geschlossene oder die offene Rose?
06.05.2010 06:13   ...
05.05.2010 18:39   Zitate von berühmten Personen die ich wirklich gut finde =)
 

Neueste Kommentare


05.05.2010 19:03
nette zitate ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.