Über sich

hallo ersma. mein name ist melice aber ihr könnt mich auch einfach mel nennen. ich bin am 21.12.93 in paris geboren und lebe derzeit in einem kleinen kaff in der nähe von berlin. meine hobbies sind sport, musik, telefonieren, shoppen, fotografieren und pläne erstellen (am liebsten trainingspläne). zur zeit warte ich nur auf meine diät-phase die b dem 22.12.o8 offiziel beginnt und mein ziel ist es 15 kg abzunehmen. begleitet mich doch bei meiner 6-monatigen reise und erzählt mir von euren diäten. anregungen, tips und fragen könnt ihr mir jederzeit schreiben. also schöne grüße honeiis ♥

Fragebogen

Als ich noch jung war...  

als ich noch jung war, da konnte ich soviel essen wie ich will und hab nie zugenommen... doch dann hab ich plötzlich harte zeiten durchgemacht und aus frust wieder zugenommen. nun bin ich fast 15 und habe ein neues ziel: 15 kg abnehmen (oder vllt sogar mehr) bis ende juni.
Wenn ich mal groß bin...  

wenn ich einmal groß bin, möchte ich so vieles machen aber am liebsten würde ich gern berühmt werden. ich bin eher ein karriere-mädchen und nich eine, die eine große familie gründen möchte ;)
In der Woche...  

ab montag dem 15.12.o8 mache ich ersdtmal für eine woche eine schoko-diät und danach gehts wirklich um die wurst. meine halb-jährige sport-essen-diät beginnt und ich bin immer offen für eure vorschläge
Ich wünsche mir...  

ich wünsche mir ein schönes gewicht. wenn ich ein auto wär, würd ich mitten auf der spur fahren können, ohne jemanden zu rammen...

Interessen

Letzte Einträge

13.12.2008 12:26   diet-partner searched (!)