wuselmutz
wuselmutz
37 Jahre
44534 Lünen
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 675
wuselmutzs Blog anschauen
wuselmutz als Freund hinzufügen
wuselmutz eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

So, dies ist mein allererster Blog! Das Thema, ja tatsächlich, mein Balkon! Wer sich wundert, warum mein Balkon einen eigenen Blog bekommt, der sieht spätestens bei der Nennung der Größe ein, dass dies unabdingbar ist. Ehre, wem Ehre gebührt! Die stolzen Ausmaße meines an eine Plantage erinnernden Balkons sind etwa 2x1,9m plus eine kleine Ecke, macht insgesamt gute 4qm. Eigentlich muss nicht extra erwähnt werden, dass diese Fläche zu kostbar ist, um sie brach liegen zu lassen. Ich habe also großzügig Nutzpflanzen angepflanzt. Zum einen natürlich um die grüne Umgebung genießen zu können, zum anderen um einen Schritt in Richtung Unabhängigkeit von unserer Konsumgesellschaft zu gehen. Wenn ich es schaffe mich selbst zu versorgen mit dem frisch angebauten, vielleicht habe ich in einigen Jahren einen autonomen Balkon-Staat!? Wer weiß... ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war? Was soll das denn heißen???
Wenn ich mal groß bin...   muss ich mich zum Erdbeeren-Pflücken nicht mehr strecken :P
In der Woche...   gehe ich durchschnittlich 5x zur Arbeit
Ich wünsche mir...   viel Sonne, aber nicht zu viel Hitze.
Ich glaube...   , ich tippe mir beim Profil-anlegen nen Wolf.
Ich liebe...   Tiere, Pflanzen, Sonne, Schlaf.
Man erkennt mich an...   den dreckigen Fingernägeln vom Umtopfen :P
Ich grüße...   alle Plantagen-Besitzer und Freunde guten Gemüses.

Interessen

Letzte Einträge

05.07.2010 00:16   Radieschenernte
03.07.2010 01:11   Die Aubergine blüht und keiner siehts ;)
26.06.2010 00:32   Samen zum kramen...
22.06.2010 23:44   Die Aubergine
18.06.2010 00:25   4,3 Quadratmeter geballtes Wachstum
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.