wonderfulannii
wonderfulannii
26 Jahre
71334 Waiblingen
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1121
wonderfulanniis Blog anschauen
wonderfulannii als Freund hinzufügen
wonderfulannii eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Name :: AnniiAlter :: 15Haar-, Augenfarbe :: DunkelbraunBeruf :: Schülerin, 10. KlasseGröße :: 1,67mWunschgewicht :: 53kg (weniger ist auch super.. )Idole :: Ashley Tisdale, Miley Cyrus, Vanessa Hudgens

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   Miley Cyrus Britney Spears
Lieder   Breakout Womanizer Let it rock
Sendungen   Desperate Housewifes
Filme   Frontalknutschen
Schauspieler   Zac Efron
Bücher   Kennen wir uns nicht..??
Autoren   Sophia Kinsella Hortense Ullrich
Sportarten   Tennis Reiten
Sportler   Reiten Musik Tennis Laptop
Hobbies   Ägypten Paris

Letzte Einträge

21.10.2010 19:32   lang ist's her..
21.10.2010 19:30   lang ist's her..
27.05.2009 09:56   feriiiien
19.12.2008 12:46   yeah
18.12.2008 15:42   naya..
16.12.2008 17:08   3 Tage noch..
15.12.2008 14:12   Schwarzer Montag
14.12.2008 12:51   lange her..
08.07.2008 16:44   sooo..
27.06.2008 14:52   Meraya
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

09.07.2010 23:09
Hallo Bin zufällig auf Deine Seite gestoßen,sieht super aus,muss ich sagen. Ich habe gerade die Seite: http://www.robbenjagd.de.be/ endeckt,man ist das grausam,solltest du Dir auch mal anschauen,sowas sollte jeder erfahren,will auch was tun und nicht zu schauen lg und ein schönes wochenende

27.05.2009 02:07
Ani E-Mail Website hey =) wuhi du heißt ja au ani wie ich :D heheh und kommst au aus der nähe stutti und hast eig. die gleichen ma?e wie ich xD hhehe übel der zufall :) UNd jetzt dacht ich,ich muss dir schreiben :D Wär echt cool wenn du mir zurück schreiben würdest :) ich hab au msn ;D Stay Strong =)

14.12.2008 15:39
Helena_Troja Hey!!! Schön das du den Weg auf meine Page gefunden hast!! Also ich Frühstücke, ich esse zu Mittag, ess aber selten zu Abend...und wenn dann nur einen kleinen Joghurt oder so.... Also zum Frühstück gibt es meist bei mir Buttermiclh mit Leinsamen (1 Tl) sowie Saft und 1Tl Haferflocken...das macht satt!! Und wenn ich dann immernoch Hunger habe, gönne ich mir auch noch 1 oder 2 trockene Brötchen!! Denn besonders morgens zu essen ist wichtig und da kann man auch mehr essen, weil der Körper ja den ganzen Tag lang zeit hat zu verbrennen!! Also hast du lust was süsses zu essen, dann morgens und über den rest des Tages passte auf was du isst!! Und Sport nich vergessen, ist sehr wichtig!! Denn dadurch steigt die Thermogenese deines Körpers, heißt mehr Muskeln = mehr verbrennen von Fett!! Achja und noch ein Ratschlag : Du bist noch jung!! Versau dir dein Stoffwechsel nicht und vercuh einfach regelmäßig und gesund zu essen!! Ich will dich nat. nich bevormunden, es ist ja jedem selbst überlassen wie er is(s)t :-)!! Busssiiiiiii Wenn du noch mehr fragen hast, frag mich :-)

14.12.2008 14:57
myself Hey Hanna, kannst du vllt noch mal deine Seite reinschreiben, iwie ist da en fehler und ich kann deine seite ned aufrufen!!! lieb u annii

04.08.2008 09:50
huhuuuu echt geile site xD lg