wir-sind-menschen
wir-sind-menschen
30 Jahre männlich
41238 Mönchengladbach
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 394
wir-sind-menschens Blog anschauen
wir-sind-menschen als Freund hinzufügen
wir-sind-menschen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Seit gegrüßt.Mein Name ist David. Ich komme aus der kleinen Stadt Mönchengladbach die sich in Nordrhein-Westfahlen befindet. Ich bin anfang diesen Jahres, 20 Jahre alt geworden und befinde mich gerade in der Phase die man wohl erwachsenwerden nennt.Ich habe eine Freundin und mache gerade meine Ausbildung als Informationstechnischer Assistent für Informationsverarbeitung mit Fachabitur für Wirtschaft und Verwaltung.Ich befinde mich zurzeit im 2ten Lehrjahr und werde danach wahrscheinlich Studieren. Am liebsten Philosophie. zu meinen größten Hobbys zählt vorallem das Produzieren von Musik, ob ich nun meine eigene Musik schreibe und Aufnehme oder andere Leute in meinem selbst gebautem Studio aufnehme, für Musik habe ich IMMER Zeit und Lust! Solltet ihr allein durch das Lesen dieser Nachricht auf die Idee gekommen sein: "ey ich wollt schon immer mal meine Lieder aufnehmen nur Studios sind arsch teuer" dann scheut euch nicht mir eine Email zu schreiben und einfach mal nachzufragen  Ansonsten bleibt meinem Blog treu und lest fleißig meine Einträge.Ich kann es kaum erwarten witzige und Lehrreiche Diskussionen zu führen

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich immer ein Polizist sein, bis ich im stolzen alter von 12 dann doch ein Comiczeichner werden wollte, dieser gedanke setzte sich bis zu meinem 15 Lebensjahr fort, wo ich ab da an den weg der Informatik einschritt, den ich bis heute beschreite^
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich ein großer Philosoph werden, einer an den die Menschen sich immer erinnern werden.
In der Woche...   gehe ich zur Schule und verbringe viel Zeit mit meiner Freundin und meinem besten Freund Andy.
Ich wünsche mir...   von ganzem Herzen das die Menschen den Egoismus zusammen besiegen können.
Ich glaube...   an mehr als nur eine mögliche Lösung eines Problems
Ich liebe...   das Leben, unseren Planeten Erde, Glückseeligkeit, kleine Wunder des Lebens
Man erkennt mich an...   meinem ausgeprägtem Analytischen Charakter.
Ich grüße...   alle Leute die auf meinen Blog gehen und Spaß am Lesen haben.

Interessen

Letzte Einträge

09.05.2010 23:10   Eröffnung meines Blogs!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.