wibof
wibof
49377 Vechta
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 480
wibofs Blog anschauen
wibof als Freund hinzufügen
wibof eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Wibi über Ostfriesin...und wie alles begann!Irgendwann im Februar letzten Jahres sah ich ein Gesuch eben jener Ostfriesin im Forum der Wise Guys. Sie wusste nicht so recht, wie sie vom Konzert in Wilhelmshaven wieder zurueck nach Hause kommen sollte ohne dabei schon vor Konzertende herauszustürmen um den letzten Zug noch zu erwischen.Spontan bot ich mich an, sie auf dem Rückweg mitzunehmen. Irgendwie lief es dann auch darauf hinaus, dass wir sie schon auf dem Hinweg mitnahmen.So nahm dann alles seinen Lauf. Das erste Konzert fiel aus, so dass wir nach dem Mini-Konzert ohne Clemens (der war nämlich "Schuld" wieder zurueck fuhren und noch auf nen Tee und nen "Konzert"-Bericht fürs Forum bei Ostfriesin eingeladen wurden. Danach folgte dann das Nachholkonzert im Mai, 11 Tage später das Tanzbrunnenkonzert in Köln und viele Konzerte mehr. Zwischendurch gabs dann mal nen Weihnachtsmarktbummel und einen Ikea-Kaufrausch-Tag (ohne großartig im Kaufrausch zu sein) und ich für mich habe so nach und nach festgestellt, dass es einfach nur passt.Abgesehen davon, dass Ostfriesin genauso WIseGuys-süchtig ist wie ich es bin schwimmen wir auch sonst auf einer Welle.Ich bin total froh, einen solch netten Menschen kennengelernt zu haben. Schade nur, dassmeine Kupplungsversuche im Sande verlaufen sind  Ostfriesin, ich *knuddel* dich!Ostfriesin über Wibi

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

17.05.2008 09:46   Der Countdown läuft....
08.05.2008 17:50   Schönes Wetter heute.....
08.05.2008 16:15   Tolle Tage...
06.05.2008 22:13   Hab mich schon eingepackt
05.05.2008 21:37   Mitzubringen ist....
04.05.2008 23:01   Lang hin ists nicht mehr!
04.05.2008 22:44   Liebste wibi
04.05.2008 22:38   Ja, wir sind (wieder) da!
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

11.05.2008 17:40
Daniel Ihr habt nicht zufällig ein Mitteilungsproblem, oder?:D Gruß und Wuff