who-is-he
who-is-he
28 Jahre männlich
44147 Dortmund
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 530
who-is-hes Blog anschauen
who-is-he als Freund hinzufügen
who-is-he eine Botschaft schreiben
   
Schule: Stadtgymnasium Dortmund  
 

Über sich

Naja fangen wir erst mit den standart Sachen an. Ich heiße Illya, vielleicht erscheint der Name auf dem ersten Augenblick komisch, aber den habe ich der ukrainischer Übersetzung zu verdanken.  Ich bin aus der Ukraine, bin seit 7 Jahren in Deutschland genauer zu sein in der schönsten Stadt Dortmund. Tja. in den 7 Jahren habe ich mir mein neues Leben aufgebaut oder zumindestens versucht dies zu tun. Bin Schüler des Stadtgymnasiums Dortmund, über die Schule möchte ich nicht zu viele Wörter verlieren. Am sonsten bin ich fast seit einem Jahr Madrich(Kinderbetreuer) im jüdischen Jugendzentrum EMUNA. Ich liebe es meine Zeit mit Kindern zu verbringen, solange sie auch normal sind =). Naja auch schlechte Tage mit den Kinder gehören dazu. Deswegen versuche ich besser zu werden, gelingt mir nicht immer gut, um die Kinder wieder zu beruhigen. Am sonsten verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden, denen ich sehr dankbar bin, dass sie auch wenn es schwer war mir zu seite standen. Ich nehme diese Personen wissen, dass ich sie meine. Ich denke ich selbst bin nicht immer der Freund der er sein sollte. Trotzdem danke, dass ihr wisst wie ich bin, denn nicht viele wissen das.Sonst ist meine große Leidenschaft Fussball, wie auch von vielen anderen. Den Kindertraum Fussballspieler zu werden, habe ich lange abgeleget, aber einen habe ich immer noch: Dass nähmlich der BVB die deutsche Meisterschaft gewinnt.       

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich ein fröhliches Kind mit Träumen
Wenn ich mal groß bin...   werde ich eine Familie haben. =)
In der Woche...   bin ich sehr beschäftigt. =)
Ich glaube...   an G-tt. an mich und an meine Familie und Freunde.
Ich liebe...   Familie, Freunde, Fussball, Juze, gutes Essen, reisen.

Interessen

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.