white.pearl
white.pearl
40237 Düsseldorf
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2424
white.pearls Blog anschauen
white.pearl als Freund hinzufügen
white.pearl eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich könnt mich Vivi nennen. Ich bin 19, besuche die 13. eines Gymnasiums (stehe somit kurz vorm Abi), liebe es Theater zu spielen... und bin Single. Letzteres ist wohl auch der Grund für meine jetzige Lage. Ich habe jegliches gefühl von Glück und Zufriedenheit verloren. Gleichzeitig auch erst den Hunger.Ich stand bis zu meinem 15. Lebensjahr mit essen auf dem Kriegsfuss! Ich konnte nicht essen, wollte auch nicht. Und da kam es plötzlich, der Spaß am Essen. So viel schmeckte mir. Aus halben Portionen wurden 2... und von meinen schönen 48kg gings dann plötzlich mehr so in Richtung 56kg (jedoch immer mit Kleidung). Seit dem Schluss ist kann ich nicht mehr essen. Entweder habe ich keinen hunger sondern Magenschmerzen weil ich an IHN denken muss... oder ich ekel mich vorm essen. So habe ich 3 Wochen hinter mich gebracht und ahbe in der zeit vielleicht 5 mal ne mini Kleinigkeit gegessen. Mein gewicht schwankt jetzt zwischen 51 und 52 kg. Ich will das es weniger werden. Mein Körper fühlt sich plötzlich ekelig und fett an. Ich bin unglücklich, egal in welcher Hinsicht. Freude bekomme ich nur noch wenn die Waage ein paar Gramm weniger anzeigt als am Vortag. Käme ER bloß zurück wäre alles besser. Aber er wird nicht zurück kommen. Er hat mich aus seinem Leben gestrichen... einfach so, von heute auf morgen. Ich bin ihm EGAL! Ich kanns nicht fassen, aber es ist so. Jede Sekunde die ich an ihn denke bereitet mir mehr Bauchschmerzen. Ich wünschte es gäbe einen Weg aus dieser Misäre... aber ich bin noch nciht in der Lage ihn zu erkennen. Ich will doch bloßwieder so glücklich sein wie die letzten 6 Monate. Ist das zu viel verlangt? Ich bin nicht direkt Pro-Ana... auch wenn ich so viele Züge dieser Bewegung so drastisch an mir erkannt habe was mir große Angst bereitet. Wie sich meine Situation in nächster Zeit verändern wird ist nicht absehbar. Aber ich hoffe dieser Blog hilft mir durch diese schwere Zeit und ich hoffe ich finde andere denen es ähnlich geht. Über Gästebucheinträge und neue Onlinebekanntschaften würde ich mich sehr freuen. Eure Vivi aka. White.pearl

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   Avril Lavigne
Lieder   Happy Ending
Sendungen   Türkisch für Anfänger
Filme   Kebab Connection
Schauspieler   Matthias Schweighöfer
Bücher   Vollidiot
Autoren   Fussball
Sportarten   Stefan Kießling (aber kein Leverkusen Fan!)
Sportler   Fotografie Tanzen
Hobbies   München Düsseldorf

Letzte Einträge