wencke-m
wencke-m
27 Jahre
12345 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 495
wencke-ms Blog anschauen
wencke-m als Freund hinzufügen
wencke-m eine Botschaft schreiben
   
Schule: Ceciliengymnasium (Ceci) Bielefeld  
 

Über sich

Hier ist sie auch mal, meine Seite. Es hat etwas gedauert, aber ich habe da nicht unbedingt das Interesse und Talent in dem Bereich.Über mich kann ich sagen, dass ich sehr verplant, verträumt und tollpatschig bin. Ich habe meinen eigenen Kopf und gehe damit auch durch die Wand. Schrägen, kreativen Aktionen bin ich nicht abgeneigt -ganz im Gegenteil, ich riskiere gerne mal was. Stille Wasser sind tief, kann ich dazu nur sagen...Meistens möchte ich immer zu viel und tue tausend Sachen gleichzeitig. Manchmal würde ich mich gerne teilen, um alle glücklich zu machen. Wenn ich Freunde glücklich mache, dann bin ich das auch. Was man bei mir nicht vergessen sollte ist mein in vieler Hinsicht kreativer Kopf, wenn  das nicht schon vorher deutlich wurde. Aber zu meinen Aktionen zeichne ich, schreibe, texte, bastel Kollagen und backe viel zu gerne Kuchen, Torten und was immer mir in den Sinn kommt, was schmecken könnte. Mit viele Menschen um mich herum, könnte ich niemals genug Zeit verbringen, wie mit Vanne und Mona, aber mit Marcel verfliegt die Zeit einfach am schnellsten. Er ist es, der mich wieder zu dem gemacht habe, was ich schon ewig nicht mehr war; ein optimistischer, gefühlsbeduselter, verrückter, glücklicher Freidenker.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   war ich eine Prinzessin mit Kleidchen und Gummistiefeln und habe von meinem Prinzen geträumt.
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich unabhängig von meinen Eltern mein Studium beenden, ein festes Einkommen haben und mit meiner eigenen kleinen Familie auf dem Land wohnen.
Ich wünsche mir...   dass sich mein am häufigsten vorkommender Traum erfüllt.
Ich glaube...   vieles, aber nicht alles.
Ich liebe...   meinen Freund (und Erdbeeren mit Eis und Schokolade ;) )
Man erkennt mich an...   meinem ständig wechselndem Stil, an meinem sinnlosen Philosophieren, meiner "vornehmen" Blässe und ich bin eigentlich sowieso nicht zu verfehlen
Ich grüße...   Vanne, Mona, alle Laura´s, alle meine Auswanderer, die Spinner aus meiner alten Klasse einfach komplett und die neuen natürlich auch und zu guter Letzt Marcel und seine Rasselbande

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.