weinendesonne
weinendesonne
37520 Osterode
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 810
weinendesonnes Blog anschauen
weinendesonne als Freund hinzufügen
weinendesonne eine Botschaft schreiben
   
Schule: BBS1 Osterode  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Lieblingsbands:   Bullet for my Valentine, Senses Fail, Atreyu, Bon Jovi....
In der Woche...   ...gehe ich zur Schule :)
Ich wünsche mir...   ...dass man mich endlich mal versteht....
Ich glaube...   ....es wird mich eh nie jemand verstehen können, bin zwar etwas kompliziert, aber wenn man sich anstregt, würde das gehen....
Ich liebe...   Schokolade, Feldsalat und ganz wichtig: GUMMIBÄRCHEN
Man erkennt mich an...   meiner Werder-Jacke und ab und zu an meiner schlechten Laune, die man mir immer gleich ansieht....
Ich grüße...   alle die mich kennen ;)

Interessen

Letzte Einträge

16.05.2008 16:52   Dachte es ist endlich vorbei...
20.04.2008 15:09   Warum?!
11.04.2008 14:31   Murphy
24.03.2008 20:53   Unsere Verlobung
11.03.2008 20:32   Just a little bit sad...
06.03.2008 13:58   Bulimie
06.03.2008 13:40   Wieso?!
29.02.2008 15:27   Warum können manche Leute nur so nerven?!
27.02.2008 14:35   2 Mädels unter Kerlen...
26.02.2008 17:36   Manche Leute sind einfach nur Scheiße....
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

06.08.2009 02:19
Guten Abend! Ich bin die Admiss von "Zusammen sind wir stark", ein SELBSTHILFEforum für ESSGESTÖRTE, dass noch aktive Mitglieder für unsere kleine Familie sucht. "Zusammen sind wir stark" eine Austauschplattform für Frauen und Männer mit Essstörungen. Falls Du ein Forum suchst, dass Dich beim Abnehmen unterstützt, in dem es Contests, triggernde Bilder und Gewichtstagebücher gibt, bist Du hier falsch, denn Ziel dieser Plattforum ist es nicht, sich gegenseitig im krankhaften Verhalten zu unterstützen sondern sich mit Menschen unterhalten zu können, die das gleiche Schicksal mit Dir teilen und daher mehr Verständnis als Außenstehende für manche Deiner Probleme und Sorgen aufbringen können. Es gibt viele Bereiche in denen sich über Essstörungen ausgetauscht werden kann, die Möglichkeit ein Esstagebuch zu führen und auch viele Bereiche außerhalb des Themas Essstörung, da das Leben ja nicht nur darauf aufbaut sondern noch so viel mehr beinhaltet. Um eine vertrauensvolle und familiäre Atmosphäre zu schaffen basiert die Teilnahme am Forum auf ein Aufnahmeverfahren mit einwöchiger Probezeit. http://iamfine.communityhost.de Wir freuen uns auf Deine Vorstellung! :) Mit herzlichen Grüßen, maryfine

02.05.2008 21:26
hab dich lieb wollte nen fetten gruß da lassen ;-)

21.04.2008 19:43
ToKo ( E-Mail | Website )
Jo die Site is auch gut Einfach mal Erinnerungen Festhalten geil

07.04.2008 16:29
Dat Lunalein ;) ( E-Mail | Website )
Hey ihr, danke für eure Einträge :) aber das müssen noch viel viel mehr werden, also ran an die tasten!!! hab euch lieb

11.03.2008 20:37
Fabian "Locke" ... E-Mail Website Hey Ramona, eine schöne knuffige Homepage hast du hier. Und da ja eine Homepage nichts Wert ist ohne einen Gruß von mir wollte ich mal liebe Grüße dalassen ;) mfG Fabian