weihnachtswichtelin
weihnachtswichtelin
25 Jahre
60349
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 623
weihnachtswichtelins Blog anschauen
weihnachtswichtelin als Freund hinzufügen
weihnachtswichtelin eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich, ja wer bin ich eigentlich. Für gewöhnlich würde ich jetzt klein, doof und schusselig schreiben. Das würde auf mich zutreffen. Teilweise.Die Weihnachtswichtelin heißt Sarah, wird irgendwann einmal auch 15 Jahre alt und ist eigentlich schon 17. Mindestens. Nur leider wurde ich zu spät geboren. Klein bin ich nicht mehr. Im Gegensatz. Ich finde mich genau richtig.Doof bin ich in vielerlei Hinsicht. Ich bin Physik- und Gimp-Doof, ich bin Doof-Doof. Ich bin ziemlich aufgeweckt, habe mit den Flugzeugen eine unbeschreiblich schöne Leidenschaft und bin interessiert am Leben, das ich dann doch nicht verstehe. Ich lebe den Moment und habe noch keine große Lust, in die Zukunft zu blicken. Wörtlich gemeint aber schon, das würde mir vieles leichter machen.Ich höre Radio. hr3 um genau zu sein, denn die spielen so ziemlich alles was mir gefällt. Denn mir gefällt sowohl Alternative als auch Electronic oder Singer/Songwriter. Das ist überhaut 'ne tolle Musikrichtung. So toll textlastig. Und träumerisch. An dieser Stelle möchte ich kurz Neapolitan Dreams summen Momentan ist Sommer in meinem Herzen. Ich sitze an einem zugemüllten Schreibtisch und schaue auf einen Bildschirm. Das Fenster ist auf. Und ich bin glücklich.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich groß werden.
Wenn ich mal groß bin...   bin ich größer als jetzt. Eindeutig.
In der Woche...   ist bei mir Wochenende.
Ich wünsche mir...   zu viel.
Ich glaube...   an mich und meine Träume.
Ich liebe...   das Leben.
Man erkennt mich an...   Dingen, die nur die wenigsten kennen.
Ich grüße...   Gott.

Interessen

Letzte Einträge

18.01.2010 22:38   \\Glück und Sehnsucht
12.01.2010 22:57   \\Doof
11.01.2010 21:29   Sylt
11.01.2010 20:17   \\Schei...benkleister
10.01.2010 21:11   \\It starts
 

Freunde


Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.