was-denn
was-denn
28 Jahre
57234 Wilnsdorf
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 354
was-denns Blog anschauen
was-denn als Freund hinzufügen
was-denn eine Botschaft schreiben
   
Schule: Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung  
 

Über sich

Zu euch :Wenn ihr kein Profilbild habt, schreibt mich nicht an, interessiert mich nicht. Wenn Euch Satzzeichen fremd sind, ihr also noch nie von Punkt, Komma und so was wie einem Fragezeichen gehört habt, schreibt mich nicht an, interessiert mich auch nicht. Wenn ihr die virtuelle Welt nutzt, um Euch besser zu machen als ihr seid und jeder zweite Satz nicht der Wahrheit entspricht, schreibt mich nicht an, interessiert mich erst recht nicht!

Fragebogen

Zitate:   Kurt cobain: it's better to burn out than to fade away. -------------- Scheint die sonne auch für nazis?-wenns nach mir ginge dann tut sie es nicht ! --------------- Verlasse nie jemanden den du liebst, für jemanden der dir gefällt ! --------------- Halts Maul --------------- Lern den zu schätzen, der ohne dich leidet und renn nicht dem hinterher, der auch ohne dich glücklich ist ! ---------------- Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den richtigen zu sein. im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer... ---------------- Mach n' Kopp zu ! ---------------- Gestern war heute, also vorgesten von morgen ---------------- Macht kaputt was euch kaputt macht ! ---------------- We don't need no education We don't need no thought control No dark sarcasm in the classroom Teachers, leave them kids alone Hey, Teachers, leave those kids alone !! ----------------- ALL IN ALL YOU'RE JUST ANOTHER BRICK IN THE WALL !! ---------------- Habe Mut deinen Verstand zu benutzen. Auch wenn sie dir auf die fresse hauen ---------------- Aha & schauste fern? - Jo Was denn so? - Filme -.- Sowas wie GZSZ bestimmt ! - Halt die Fresse Ok Themawechsel. Welche Farbe hat deine Bettwäsche?? - Verschiedene wenn man sie wechselt -.- & deine Vorhänge ? - Was sind denn das für Fragn?! Und ? - Fick dich -.- ----------------- Dumm, brutal und national.. ----------------- Hebt die Köpfe, nicht die Hände! ----------------- Wenn Recht zu Unrecht wird, dann wird der Widerstand zur Pflicht ----------------- Die Intelligenz liegt in den Haaren, schönen Gruß an alle Nazis. ----------------- Ausländer raus, deutschland den deutschen,das klingt nicht sehr schlau,wir fordern deshalb: MEHR BILDUNG FÜR FASCHISTEN ! ----------------- ein schwarzer wird schwarz geboren. wächst schwarz auf. wenn er krank ist,ist er schwarz wenn er in der sonne ist bleibt er schwarz wenn er friert ist er schwarz und wenn er stirbt ist er immer noch schwarz ! ABER DU! kommst ROSA zu welt wächst WEISS auf wenn du krank bist dann bist du GRÜN in der sonne bist du ROT wenn du frierst bist du BLAU und wenn du stirbst bist du BLEICH UND DU NENNST EINEN SCHWARZEN FARBIGEN??? ----------------- 2 Sachen sind unendlich -das Universum und die menschliche Dummheit. Beim ersten bin ich mir noch nicht so sicher ------------------ Nazis morden, der Staat schiebt ab - das ist das gleiche Rassistenpack ------------------ Ausländer bleiben - Nazis vertreiben ------------------ Gehst du noch zur Schule oder bist du schon arbeitslos? ------------------ Wer schweigt, stimmt zu. Maul auf gegen Nazis! ------------------ Aus Mangel an Interesse wurde die Zukunft abgesagt. ------------------ Bitte versteht mein Verhalten, als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe -----------------
Als ich noch jung war...   ich BIN noch jung .
Wenn ich mal groß bin...   Groß...was ist das für ein Wort? ich bin groß ( 1.74 ) Drückt euch ma genauer aus man
In der Woche...   war ich arbeiten?
Ich wünsche mir...   das alle Nazis sterben
Ich glaube...   ich bin einer der wenigen hier, mit einer korrekten Einstellung.
Ich liebe...   meinen besten Freund.
Man erkennt mich an...   meinem Abwehrverhalten, mit dem ich EUCH gegenüberstehe !
Ich grüße...   Dich sicher nicht, baby
Ich hasse...:   Ignorante, dumme Menschen, die sich lieber von lautstarken, gewalttätigen Menschen überzeugen lassen, anstatt sich selbst mit dem Thema zu befassen um eine eigene Meinung zu bilden.... lange Rede gar kein Sinn... NAZIS !!
Ich höre folgende Musik...:   PUNK, Rock, Heavy Metal, Oi, Grunge, Gothic und Wave,ich lebe noch in den 80ern : Oi Polloi, The Exploided, Sonata Arctica, The Clash, The Doors, David Bowie, Ramones, Grateful Dead, The Beatles, The Who, English dogs, Crass, Black Flag, The Misfits, Blondie, Creedence Clearwater Revival, Doom, Amebix, The Trashmen, Neil Young, Dire Straits, Jimi Hendrix, Deep Purple, Darkthrone, Bathory, amon amarth, The Cure, The Doors, kiss, as i lay dying, eluveitie, raintime, dawnrider, 3 doors down, adema, alice cooper, chevelle, alice in chains, korn, metallica, NIRVANA !!, oomph, HIM, seether, soil, soulfly, system of a down, disturbed, drowing pool, Children of bodom, Slipknot, Edguy, Iron maiden, Pink Floyd, Led Zeppelin, The Pixies, etc.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.