warumdarum
warumdarum
20 Jahre
99999
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 201
warumdarums Blog anschauen
warumdarum als Freund hinzufügen
warumdarum eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey du,Ich kenne dich nicht aber ich hoffe dir wird mein blog gefallen Meine größte Leidenschaft ist das Schwimmen .Ich liebe es 2-5mal in der woche zu trainieren dieses Gefühl wenn man ins wasser springt und von einem auf den anderen moment nass ist und sich völlig frei fühlt ist unbeschreiblich.Ich schwimme seit ich 3bin und ich werde es nie aufgeben.Weißt du wenn ich ins wasser springe kann ich alle schlechten dinge für ein paar Minuten vergessen und fühle mich glücklich.ich habe mich im schwimmtraining in einen Jungen verliebt ich nenne ihn jetzt mal Darum(sein echter Name Lucas)  er ist für mich etwas ganz besonderes aber ich und er hatte vor langer zeit eine chance und ich habe sie verspielt .In diesem blog soll es um unsere Geschichte gehen und darüber wie ich mein Leben lebe .Was ich alles erlebt habe welche Leute mir dabei beistehen und vorallem will ich euch tipps geben euch ermutigen und euch dabei helfen euer Leben zu genießen.Ich weiss wie das ist traurig zu sein und sein Leben nicht zu genießen aber entzwichen habe ich beschlossen zu kämpfen und angefangen mein Leben zu Lieben

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Musiker   1D landon austin ...
Lieder   Photograph
Sendungen   Berlin Berlin Tfa
Filme   notting Hill Fackyugöthe...
Schauspieler   Viele :)
Bücher   die hassliste girl online
Autoren   Zoe sugg
Sportarten   Schwimmen balett
Sportler   DIE DIE ehrlich gewinnen
Hobbies   Schwimmen blog schreiben
Orte   Mein Zimmer London und Fehmarn

Letzte Einträge

 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

18.10.2015 15:57
warumdarum ( E-Mail | Website )