Über sich

Guten Tag! Wie man vielleicht schon an einigen Details über mich sieht, bin ich ein totaler Geek und Bücherwurm. Lesen ist einfach mein ein und alles und ich wüsste nicht wer oder was ich heute ohne meine Bücher wäre. Deshalb habe ich jetzt diesen Blog erstellt, um meine Liebe zu Büchern mit anderen Teilen zu können. Ich werde einfach alles rund um Fandoms u.ä. bloggen, angefangen bei book reviews, fan art bis hin zu Fandom Rezepten oder Bastelanleitungen :D und natürlich werdet ihr immer auf den neusten Stand gebracht was ich grad so an Fan merch besitze ^^ Viel Spaß beim stöbern, über Gästebuch-Einträge frei ich mich natürlich immer. Eure Secrecy

Fragebogen

Als ich noch jung war...   War mein erster Fandom Der Herr der ringe. Ich War noch 10 und schaute mit meiner großen Schwester immer heimlich die Filme weil ich die eigentlich ja noch nicht sehen durfte. Wir haben sehr oft draußen mit einer Freundin im naheliegenden Wald dann gespielt dass wir in Mittelerde leben würden... dann kam meine Harry Potter Zeit wo wir z.T. Zauberstab schwingend durch unseren Garten gerannt sind und uns mit zaubersprüchen angeschrien haben. Und dann bin ich mit 12 in den Percy Jackson Fandom und damit auch in Millionen andere hereingerutscht und jetzt bin ich so wie ich heute bin :D
Ich liebe...   Percy Jackson über alles und finde das Riordan einfach ein unglaublich toller Autor ist
Man erkennt mich an...   Blauen Haaren 0-o

Interessen

Letzte Einträge

13.11.2015 21:36   Lottis Vanillekipferl
13.11.2015 21:10   About me
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.