vivi.unplugged
vivi.unplugged
27 Jahre
56072 Koblenz
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 481
vivi.unpluggeds Blog anschauen
vivi.unplugged als Freund hinzufügen
vivi.unplugged eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin eine 16-jährige Schülerin die gerade so in die 11.Klasse versetzt wurde. Ich bin chaotisch und mein Leben meistens auch. Das war´s eigentlich schon.Ich schreibe diesen Block einfach um mir ein paar Sachen von der Seele zu schreiben, aus meinem Leben zu erzählen und um die Langeweile zu vertreiben. 

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich unbedingt älter werden.
Wenn ich mal groß bin...   Ich bin schon groß.
In der Woche...   vor Weihnachten geht bei mir erst die Vorfreude los. (Entstatt schon im Oktober...)
Ich wünsche mir...   Freunde. Spaß. Geld. Gesundheit. Frieden. Liebe. Was sich halt jeder so wünscht.
Ich glaube...   an Gott.
Ich liebe...   Meine Freunde & Familie.
Man erkennt mich an...   meiner lauten Stimme, dem ständigen rumgewusel und der lauten Musik meines Ipods.
Ich grüße...   Niemanden da ich hoffe das niemals jemand den ich kenne auf meinen Block stößt xD

Interessen

Letzte Einträge

14.07.2009 11:42   ///////
10.07.2009 14:51   Autocrash & Ipod Touch.
07.07.2009 15:37   Grrr....
06.07.2009 18:49   Family Story 2
06.07.2009 16:58   Montage sind scheiße...
05.07.2009 14:20   Dieses Wochenende ist einfach zu langweilig...
04.07.2009 22:38   First day-worst day
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

12.07.2009 00:42
Masahisa Goi Guten Abend, danke für dich, Küsse und einen Beleg für das Reine. sayonára!

05.07.2009 16:10
Deb1an Ich find den Blog unterhaltsam ;)