viveyx1994
viveyx1994
26 Jahre
48268 Greven
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 294
viveyx1994s Blog anschauen
viveyx1994 als Freund hinzufügen
viveyx1994 eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hallo, ich heiße Vivien und bin 16 Jahre alt. Zur Zeit habe ich die Schule mit einem ganz guten Abschluss geschafft.. Da ich jetzt Sommerferien habe und schlechtes Wetter ist, habe ich mich im Internet bei allen möglichen Netzwerken registriert. Ich twitter und zur Zeit will ich auch hier mal was bloggen. 2008 war ich hier schon einmal registriert, finde aber dummer Weise meine Zugangsdaten nicht mehr. Aber ich hoffe, ich packe es so wieder besser. Joa, falls ihr mehr Informationen wollt, lest euch bei Bedarf einfach mal meine Blogs durch oder guckt auf meine Homepage. www.vivue94.npage.de Viel Spaß. Falls ihr meine Homepage besucht, denkt dran, das Gästebuch ist betriebsbereit!

Fragebogen

Als ich noch jung war...   gab es mal schlechte und mal gute Phasen. Ich meine ich bin immernoch jung. Lache viel und rede viel. ;)
Wenn ich mal groß bin...   möchte ich Journalistin werden. Sagen wir es mal so, wenn ich älter bin, denn wachsen tu' ich jetzt auch nicht mehr.
In der Woche...   gehe ich zur Schule, was mir eigentlich sehr viel Spaß macht. Ab und zu habe ich mal eine Phase, wo ich keine Lust drauf' habe, aber generell gefällt mir Schule eigentlich total gut. :)
Ich wünsche mir...   dass ich irgendwann mein Leben so führen kann, wie ich es plane und dass mir nichts mehr im Wege steht. Ich hoffe, dass irgendwann der Tag kommt, wo ich unter News gucke und dass da dann steht "HEILBAR"
Ich glaube...   an Gott, den Himmel und das Leben nach den Tod. Mir ist es eigentlich egal, was andere darüber denken. Ob sie es schwachsinnig finden, dass ich sowas glaube und mir ist es egal, wenn Menschen es uncool finden, aber ich weiß genau, es ist mein Leben und mein Glaube.
Ich liebe...   meine Familie und meine Freunde. ♥
Man erkennt mich an...   meiner großen Klappe .. denn ich sage meistens meine Meinung, allerdings sage ich sie nicht beleidigend. Ich sage sie dann freundlich und auch nur so, dass sie niemanden verletzt. Meistens dann auch nur so, wenn mich jemand fragt.
Ich grüße...   Mama, Papa und Michelle. ♥ Meine ABFFL Lena, meinen ABF Vincent und meine Beste Isabell und alle anderen Freunde natürlich auch. & die Menschen, die das gerade hier lesen. :)

Interessen

Letzte Einträge

23.08.2010 14:16   Gedankentext.
22.08.2010 22:28   Tut mir Leid!
22.08.2010 22:14   Mein zweites Gedicht.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.