visceralprovoke
visceralprovoke
25 Jahre
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 2134
visceralprovokes Blog anschauen
visceralprovoke als Freund hinzufügen
visceralprovoke eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

24.09.2014 20:19   UMZUGSNACHWORT
24.07.2014 02:59   UMZUG
30.11.-0001 00:00   MEDITATION
12.02.2014 00:27   ELEMENTAR
09.02.2014 12:17   GOLDEN WELCOME
04.02.2014 16:38   VERLANGEN
03.02.2014 00:42   BEFLÜGELT
15.03.2013 14:43   HEADSHOT
10.03.2013 22:55   SÜßSAUERSCHARF
23.02.2013 00:04   GENTLE GLOW
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

15.05.2012 22:48
Dante Danke für deinen netten Gästebucheintrag auf meinem Blog, es freut mich, dass dir die Seite/der Inhalt gefällt. Ich hoffe, du liest auch weiterhin darin, hast sie vllt. sogar abboniert … ein neuer Gedichtzyklus ist jedenfalls heute online gegangen, und ich habe deinen Eintrag vorhin erst bemerkt. Liebe Grüße Dante

13.05.2012 13:45
jules Tut mir leid mit dem weiß auf weiß, war jetzt eine Weile lang so, aber ich habs gerade geändert, funktioniert wieder:) Und danke, Sven, ich hab dir gemailt! Grüße!

13.05.2012 00:37
Sven Doe Schreibe ich da oben weiß auf weiß? Ist das nur bei mir so? Sehr verwirrend. Wie dem auch sei, endlich komme ich mal dazu, dir auf deinen Kommentar zu antworten - und da ich mich hier nicht so wirklich auskenne, mache ich das einfach mal über das Gästebuch. Ich mag deinen Schreibstil auch sehr, da komme ich mir irgendwie ein bisschen.. naja. Irgendwie uncool vor. Aber sehr inspirierend. :) Falls du übrigens meinen Blog ab und an durchsehen willst, schreib mir eine Mail an Waterhead@web.de - dann geb ich dir das Passwort, das ich leider 'aus Gründen' einrichten musste.

04.05.2012 20:35
so last summer Danke. Ich wünsche dir & deiner Oma alles Gute.

24.04.2012 22:24
Rachel Ich weiss eigentlich nicht was schwieriger ist; seinen Freund wirklich ein Jahr lang nicht zu sehen, oder ihn über vielleicht Jahre hinweg immer nur alle paar Wochen zu sehen.. Aber ich denke, dass wir es heutzutage echt gut haben was die Kommunikationsmöglichkeiten angeht :) Und solange man weiss, dass das Herz des jeweils anderen einem gehört findet man auch in schlechten Zeiten immer mindestens einen Grund nicht aufzugeben. Ich wünsch euch auch weiterhin alles Gute! Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Vorallem der Schreibstil hat was - Echt interessant! Liebe Grüsse :)