vexen
vexen
30 Jahre
22457 Hamburg
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 669
vexens Blog anschauen
vexen als Freund hinzufügen
vexen eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Vexen - A man absorbed in his dubious research in Castle Oblivion."You don't know anything."Ich habe nicht vor, diesen Blog mit depressiver Poesie zu überschütten oder mit einseitigen Event-Berichten zu verpesten. Seht es einfach als Plattform für einige meiner kreativen Ergüsse. Und Zwischenschritte. Alles, was keiner sehen will. =3"I'm a scientist. Experimentation is what I do."

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...dachte ich, meine Träume werden wahr.
Wenn ich mal groß bin...   ...bin ich noch größer als jetzt.
In der Woche...   ...habe ich nichts zu tun.
Ich wünsche mir...   ...neue Brüste. Und Liebe.
Ich glaube...   ...an nichts.
Ich liebe...   ...ein Mädchen.
Man erkennt mich an...   ...meinen nicht existenten Augenbrauen und den kurzen, ungleich geschnittenen schwarzen Haaren.
Ich grüße...   ...Ange, Demyx, Totchi, Sami und Yuana Miyako. Und Gott, weil sich das so gehört.

Interessen

Letzte Einträge

15.12.2008 16:09   Demyx
15.12.2008 16:07   Xigbar stripped 3 [Scetchblog]
09.12.2008 07:10   Strange Day
09.12.2008 07:02   Xigbar/Demyx Outlines [Scetchblog]
09.12.2008 06:07   Xigbar Stripped 2 [Scatchblog]
09.12.2008 05:42   Xigbar stripped 1 [Scatchblog]