verwehtes-blatt
verwehtes-blatt
22 Jahre
77652
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 664
verwehtes-blatts Blog anschauen
verwehtes-blatt als Freund hinzufügen
verwehtes-blatt eine Botschaft schreiben
   
Schule: Realschule Offenburg  
 

Über sich

Was bin ich schon? Ein normales Mädchen,.. Ich bin Stefanie Döhmann, und 12 Jahre alt, Am 6ten Oktober 1995 wurde ich geboren, Mitlerweile war ich auf einem Gymnasium, bis in die 6te Klasse, anschließend gehe ich jetzt auf eine Realschule, mache ab der 7ten also Realschule, bis zur 10ten. Ab dann will ich wieder auf ein Gymnasium,- mein Abitur machen. Ich glaube das Internet hat mich sehr abgelenkt und ich werde deshalb das Gymnasium abbrechen müssen. Leider gibt es im Leben nicht immer eine 2te Chance. Meine Vorlieben sind: GFX, Internet, Bloggen, Badhearts&Ever winx, musik höhren *besonders japanische*, animes kugen&mangas lessen, Reis essen xD, an Sommerabenden spazieren bzw. auf Wiesen liegen und einfach so nachdenken, schwimmen, wassereis essen :D, usw.. Hassen tue ich: spinat *bäh*, birnen.. ~.~, hardrock, oberflächlichkeit, hacker, Zicken, Streit, Kettenraucher,… Im Internet bin ich unter dem Namen: Susan bekannt, ich arbeite auf www.badhearts.de (Administrator [besitzer der Page]) und auf ever-winx.de (GFX Webby). Ich spiele super gerne bei Dubs mit *o* besonders Mermaid melody <3333. auserdem erfinde ich gerne Geschichten und denke daran eine Staffelpage zu machen *knuff*..

Fragebogen

Als ich noch jung war...   bin ich doch immer noch <3
Wenn ich mal groß bin...   Ich habe keine besonderen Pläne für die Zukunft, ich bin zwar nicht sehr spontan, aber habe auch noch keine direkte vorstellung von meiner Zukunft, was für ein Job werde ich haben? Werde ich heiraten, wenn ja wen? Habe ich Kinder, wie viele und wie heißen sie?, bin ich angesehen, oder alleine? Mir gehen viele Fragen durch den Kopf,.. meine Mutter und ich verstehen uns super! Man kann uns fast gute Freunde nennen, wenn ich Probleme habe, ist sie da. Doch, was ist wenn sie später, mal nicht mehr bei mir sein kann? Ich habe eine beste Freundinn, eine aller beste Freundin, auch fast meine einzig wahre Freundin, ich mag sie sehr, ich will sie um keinen Preis verlieren!! Wir verstehen uns super, ich&meine Laura <33. Sie ist mir sehr, sehr wichtig geworden. Aber was ist, wenn sie plötzlich nichtmehr da ist? Was ist, wenn niemand mehr da ist? Alleine zu sein, stresst mich, das schaffe ich einfach nicht, meine Mutter&Laura, die 2 wichtigisten Personnen in meinem Leben,. ich will sie nicht verlieren,. aber ich mache mir einfach zu große Sorgen,. und zu viele Gedanken! So ist auch dieser Text entstanden…. ..:So, wie jeder Text von mir entsteht:…
In der Woche...   lieg im am Strand und werde braun..
Ich wünsche mir...   Laura währe dabei :D
Ich liebe...   Badhearts.de xD
Man erkennt mich an...   meinem Schwarzen halsband, das ich immer trage.
Ich grüße...   Laura *hi* xD

Interessen

Letzte Einträge

03.08.2008 13:59   So zweiseitig...
30.07.2008 09:53   Aufregung...
29.07.2008 14:44   Bye Bye Germany...
24.07.2008 23:05   Was würde ich den alles geben...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.