verkaufsite
verkaufsite
48262
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 969
verkaufsites Blog anschauen
verkaufsite als Freund hinzufügen
verkaufsite eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey Ich bin Jenny & dachte mir ich mach mal ne Seite auf. Verkaufe hier halt Sachen. Schaut einfach mal rein & mail mir wenn ihr an etwas intresse habt. Mache min 1-2 in der Woche ein upload. Stelle dan neue Sachen rein oder nehme die verkauften raus. LG Jenny

Fragebogen

Noch keine Einträge vorhanden.

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

09.05.2010 14:09
maarten E-Mail Website maarten 0622760645

21.09.2009 20:35
p.steen E-Mail Website

30.11.2008 15:15
QKrKWmXkyOAnNA ( E-Mail | Website )
HNgf8F bfpbjdwoljcg, [url=http://fwmwpeclpzfa.com/]fwmwpeclpzfa[/url], [link=http://xliyjdheukgj.com/]xliyjdheukgj[/link], http://cxqmbcdvzjfz.com/

07.05.2008 00:38
Julia ^^oh mann, ich würde das nicht tun. ich hatte das auch gemacht und prompt hatte ich voll ärger. meine eltern waren mehr als sauer als die ganze briefe von abmahnung und finanzamt kamen. boah ey, das war echt teuer und im i-net sind überall durch die anmeldung kommt man ja ins google die dort suchende schnell auf die blogs kommen. profis verstehen keinen spaß. also sei vorsichtig.^^

05.05.2008 01:27
Frank Mädel, du hast wirklich Mut solch ein Blog zu führen als Vertkauf. Da machst du dich strafbar und da bist du nicht die einzige die dafür bezahlen muss. Alles was öffentlich zum Verkauf angeboten wird, egal ob Privat oder Geschäftlich unterliegt der Mwst und da ist der Finanzamt sehr hart. Myblog ist auch nicht gerade begeistert wenn du das als Gewärblich nutzt, denn das würde unter Gewerbe fallen bei Verkauf. Lese die AGB von Myblog. Mit der Nutzung des Dienstes erkennt der Nutzer diese AGB an. Sprich du haftest für alles. Der Nutzer verpflichtet sich zur nichtkommerziellen Nutzung des kostenlosen Dienstes. Also schön Vorischtig und gehe nicht damit unachtsam um. Das befreit dich nicht vor der Straftat und wirst herangezogen.