vanillabacke
vanillabacke
28 Jahre
32805 Horn-Bad Meinberg
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 487
vanillabackes Blog anschauen
vanillabacke als Freund hinzufügen
vanillabacke eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Das bin ich und ich hasse die Person dafür, die dieses Bild hier hochgeladen hat!!Die meisten nennen mich FloO, weils cool ist! Ja um mich geht es auf dieser Seite, weil ich 18 werde. Was könnte ich euch denn über mich erzählen?Also meine Karriere begann im Kindergarten. Schon damals war ich als Moorlager-Gangsta bekannt! Irgendwie schleuste ich mich auf die Grundschule Bad Meinberg. Schon da entwickelte ich erste starke Abneigungen gegen Schule und Lehrer und alles was dazu gehört! Dies führte ich dann auf der Realschule in Horn weiter. Meine Lehrerschreck - Laufbahn endete leider nicht mit dem 10. Schuljahr.. So verbrachte ich noch ein Jahr auf dem Felix Fechenbach Kolleg. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass ich da ein Streber war! Doch seit diesem Sommer ist es endlich vorbei und ich darf "arbeiten". Meine Arbeitszeiten sind ein Witz und ich werd fürs Scheiße baun bezahlt - Was will man mehr?!Ja ich wohne mit meiner Mum und Harry mittlerweile im Fliederweg! Manchmal ist es zwar anstrengend aber eigentlich kann ich ganz zufrieden sein mit meinen Alten! So manche Beziehungen sind ins Land gegangen, doch die eine Liebe ist mir quasi von Geburt an geblieben! Nur eine Abkürzung: BVB!!!Seit einiger Zeit habe ich meine Traumfrau gefunden! Nennen wir sie an dieser Stelle einfach Deniieese. Bin immer noch unsterblich verliebt.. Aber mal ehrlich.. ich sehe schon gut aus! Ist ja kein Wunder dass ich so eine Traumfrau bekomme!Wenn ich am Wochenende nicht grade in Bremen bin, dann findet man mich zwischen Theke und Tanzfläche in verschiedenen Clubs. Mittlerweile hab ichs ja. Also jetzt wegen Geld und so. Chille aber auch mal gerne mit meinen Freunden in unserm neuen zu Hause bei einem netten Bierchen.Mein größtes Laster ist Mecces.....Obwohl, auch Omis Himmel und Erde, Mamas Kotelet mit Kartoffeln, Blumenkohl und Hollandaise, Harrys Nasi Goreng oder Papas Kartoffelsalat mit Bockwurst ist nicht zu verachten..... Meinen flachen Humor verdanke ich Borat, den habe ich bereits gefühlte 83 Mal gesehen. Buddy Ogün hat 2.697.667 Klicks auf Youtube, mindestens 40 % davon sind von mir. Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer. Bin auch schon son kleiner Sunnyboy..... Da kann man einfach am besten Fußball spielen, ins Freibad gehen, am Meer Sonnenauf-, und Untergänge bestaunen, in Urlaub nach Ungarn fahren und seine Traumfrau da kennen lernen und Wakeboarden. Wo wir grade beim Boarden sind.. Ich liebe Snowboard fahren! Wenn ich ein Snowboard sehe, fange ich jedes Mal fast an zu weinen.Ich denke, ihr wisst jetzt ziemlich viel über mich. Teilweise war ich bei diesem Text vielleicht ziemlich ehrlich. Manche Leute würden fast sagen eingebildet..! Bitte verzeiht mir dieses.....

Fragebogen

Als ich noch jung war...   konnte ich alles tragen aber orange stand mir am besten....;-)))))
Wenn ich mal groß bin...   fahre ich einen Ford Mustang und Generics Snowboard und vllt Harrys Volvo ;-))))
In der Woche...   bin ich 5Tg am arbeiten. Nach Feierabend telefoniere ich tägl. mit meiner Traumfrau in Bremen. Den Rest der Zeit versuche ich den Pflichten meiner Mum und Harry nachzukommen....;-))))
Ich wünsche mir...   ........
Ich glaube...   .....das alles gut wird
Ich liebe...   meine Traumfrau und alle, die mich lieb haben (wer nicht ;-)))
Man erkennt mich an...   siehe Fotos von FlòÓ....
Ich grüße...   all meine Freunde und die es gerne sein möchten.......

Interessen

Letzte Einträge

15.01.2010 00:03   ...
09.01.2010 22:32   ...
30.12.2009 19:10   FloO wird 18!:)
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

15.01.2010 20:34
Marlies und Meinolf E-Mail Website Hallo Flo, alles Liebe zu Deinem 18 Lebensjahr: denkst Du noch manchmal an Dein Zimmer bei uns im Haus? Oder an den heissen Grünkohl der vor dem Fenster draussen stand, oder an unsere Dartabene wo Meinolf immer verloren hat gegen Dich. Eine tolle Zeit mit Dir lieber Florian und nun bist 18 Jahre alt geworden bleib wie Du bist alles Liebe. Marlies und Meinolf

15.01.2010 19:03
Tante Heike E-Mail Website Hallo Florian, weißt du noch....an dem Tag wo du geboren wurdest und ich mit Omi ins Krankenhaus gekommen bin?Voller Freude für deine Eltern, zum Gratulieren, und ich da voller Freude einfach in Ohnmacht gefallen bin?Mitten auf dem Flur? Neee, weißt du warscheinlich nicht, hast nämlich süß geschlafen. Ein Glück daß es dich gibt! Liebe Grüße Tante Heike

15.01.2010 06:52
Claus & Dorte mit Ira-Marie Hallo Flöhchen, weißt du noch damals, als wir mit der ganzen Familie an die Ostsee gefahren sind ? Wir hatten 2oo3 einen Jahrhundertsommer. Es war richtig Heiß und ich bin mit Ira-Marie nach gekommen. Wir saßen an einem Heißen Sommertag in Maasholm an der Schlei und sahen dem Sonnenuntergang zu. LG cdi

15.01.2010 01:14
FloO Unglaublich Oo . MIr fehlen ehrlich gesagt die worte! ich freue mich riesig über eure einträge (: ich kanns gar nicht fassen :D .. danke danke danke, an alle!!! ..

15.01.2010 00:15
mimi Lieber Flo, es gibt drei Dinge, die ich dir gerne zu deinem Geburtstag geben möchte! 1. Ein besonderes Geschenk 2. Etwas sehr persönliches 3. Einige Herzenswünsche Nun ja, mit dem besonderen Geschenk ist nicht so einfach, denn das Liebste, das ich habe, teilen wir schon. Damit hast du auch bereits etwas sehr persönliches. Bleiben also noch die Herzenswünsche: Ich wünsche dir/euch, daß das nächste Jahr Träume erfüllt, Hoffnungen weckt und Liebe schenkt. Ich wünsche dir, daß du Spaß und Freude am Leben hast und jeden Tag einen Grund zum Lachen findest. Hab einen super schönen Tag und fühl dich gedrückt. Andrea