vampsnotevil
vampsnotevil
männlich
44805 Bochum
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 710
vampsnotevils Blog anschauen
vampsnotevil als Freund hinzufügen
vampsnotevil eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Hey, sehr nett das du dich für mich interessierst.Da ich niht sehr gut dadrin bin über mich selbst zu schrieben probier ich das aber trotzdem und nehmt es mir nicht krum wenn es unbeholfen wirkt. Ich bin Tim, ein lieber (?) Junge aus NRW, ich hab mich in den weiten des Webs verirrt und gereit auf diese Seite, wo ich mich dann auch direkt anmeldete und nun das verfasse. Zu meiner Person. Ich bin ungefähr 176cm klein, hab grüne Augen, dunkel blondes Haar was mittellang ist, sagt man mittellang? naja es is erreicht jedenfalls noch nciht meine Schultern aber kurz is das auch nicht. Meine Hobbys sind Pfadfinden, Freunde, Partys, Lesen, Essen, und Schlafen. Ich besuche im 11 jahr das Heinrich von Kleist Gymnasium in Bochum Gerthe. Joa was könnte ich noch sagen mir fällt eig nichts mehr ein was ich nicht schon unten beantwortet habe aber ich denke auch das das fürs erste reichen sollte

Fragebogen

Als ich noch jung war...   wollte ich groß und alt sein, jetz wo ich alt bin will ich wieder jung sein
Wenn ich mal groß bin...   hab ich Frau und Kinder
In der Woche...   geh ich 5mal zur Schule, 1 mal zu Rovern, 1mal zu DSA-Gruppe, 1mal zur Leiterrunde
Ich wünsche mir...   entschieden zu viel, aber sowas wie alle haben sich lieb wäre schön
Ich glaube...   an Gott
Ich liebe...   Freunde, Familie, Schokolade, Fiege
Man erkennt mich an...   Quer-Streifen
Ich grüße...   Jeden der das Liestm außer ich mag diese Person nicht

Interessen

Letzte Einträge

14.05.2008 15:16   R.I.P. Pfingsten und was sons noch war
08.05.2008 21:09   Pfingstäääään und ein nachtrag
07.05.2008 15:49   ich vernachlässige meinen blog...
05.05.2008 15:34   sundays summer part 2 und mondays sun shining
04.05.2008 14:29   Sundays Summer
04.05.2008 14:20   Sundays Summer
04.05.2008 00:55   der stressige samstag
03.05.2008 14:12   lost on the corner und ein öder samstag
02.05.2008 15:37   Über den 1. Mai und den 2 Mai
01.05.2008 14:16   Von Schindlers List bis Happy Hour nutzen