vampirist
vampirist
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 504
vampirists Blog anschauen
vampirist als Freund hinzufügen
vampirist eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

 Name: ErikRasse: VampirAlter: 24Augenfarbe: blauHaarfarbe: schwarzHaarlänge: mittellang(Bin richtig stolz auf mein Haar)Clan: VentrueAufgaben und Stand: Bin einer der höchsten, würde gewählt und kann im Rat der Venture mitbestimmen bzw mitwählen. Was kann ich zu meiner Persönlichkeit sagen, ich würde mich als ziemlich arrogant bezeichnen aber dennoch steckt in mir ein sehr lieber und treuer Mann. Man kann sich sehr gut mir mir streiten, sodass ich keinen Problemen ausweiche.Meine Identität soll mal dahingestellt bleiben.Unsere Club-Disco ist für Mitglieder der Clans und dessen Freunde. Unsere Regeln sind bekannt. Im Club herrscht Frieden zwischen den Clans, auch wenn es immer paar Ausnahmefälle gibt die Probleme machen.Wir nehmen nicht viele auf, ausnahme bestehtigen die Regel. Ich Volkswirtschaftslehre und Informatik sind meine stärksten Fächer. Studiere Wirtschaftspolitik Besonderes schön finde ich Spaziergänge bei Nacht und über Friedhöfe. Habe ein Auto, alt aber fabelhaft Mazda MX3. Hinten an der Scheibe is unser Erkennungswappen und demnächst wird hinten oder Vorne noch ein Tribal verklebt. Ich liebe meinen Wagen.   Ich grüße hier meine Prinzessin des Chaos. In Ewigkeit bis in die Dunkelheit vereint!  

Fragebogen

Als ich noch jung war...   jaja das war zur Anbeginn der Zeit....lang ist es her *g
Wenn ich mal groß bin...   Wird mein Erfolg groß sein
In der Woche...   Hab ich meist Uni, Arbeit und Seminare
Ich wünsche mir...   Mein Liebe verbleibe ewiglich
Ich liebe...   *meine Chaosprinzessin *Die Nacht *meinen Clan
Man erkennt mich an...   Meinem Ank, dass ich trage mit den blutroten stein. An meiner Präsenz
Ich grüße...   Anne Maria Martin und alle aus meinem Clan

Interessen

Letzte Einträge

15.05.2008 22:51   Wir freuen uns auf euch....
04.04.2008 22:26   Kain und seine Umworbenen
31.03.2008 04:18   Der Ausflug mit meiner Kleinen
07.03.2008 12:52   Seminar in Amsterdam
13.05.2008 09:48   Clanbesprechung am Pfingstsonntag