valentinosblog
valentinosblog
26 Jahre männlich
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 182
valentinosblogs Blog anschauen
valentinosblog als Freund hinzufügen
valentinosblog eine Botschaft schreiben
   
Schule: Gymnasium NRW  
 

Über sich

Hi! Ich bin Valentino, bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich mache gerade mein Abitur und habe regelrecht keine Hobbys und Freunde. Mich interessieren Filme, Serien, Lyrik und Musik. In meinem Blog erfährst du, wie ich mich selber in die Gesellschaft etabliere. Ich werde nun mein Leben leben und am Ende jedes Tages euch erzählen, was mir widerfahren ist. V

Fragebogen

Als ich noch jung war...   Ich wollte Erfinder werden, bis ich erkannte, dass es schon alles gibt ;) Ich wollte dann Zahnarzt werden, bis ich erkannte, dass ich Angst vor Zahnaerzten habe :D
Wenn ich mal groß bin...   Das Problem ist, dass Italiener nicht gross werden :(
In der Woche...   Ich mache fuer die Schule gelegentlich etwas, schaue meine Serien, paar Filme, sitze mit meiner Familie gemeinsam am Tisch und schlafe sonst.
Ich wünsche mir...   Ein erfuelltes Leben voller Spannung, Liebe und Glueck ist der groesste Wunsch, der von meinen Lippen abgelesen werden darf :)
Ich glaube...   Gott ist der, an dem geglaubt wird von mir.
Ich liebe...   Mich selbst liebe ich und meine Kamera als auch Wissen. Wissen ist es unbezahlbares, was in meinem Kopf bleiben wird.
Man erkennt mich an...   meinem kleinem Koerper. Mehr nicht. :(
Ich grüße...   niemanden.

Interessen

Letzte Einträge

14.07.2015 21:00   Eltern wie Kinder
13.07.2015 21:17   Meine eigene Serie!
12.07.2015 23:50   Ich und meine Serien
12.07.2015 12:31   Familie und Freunde
10.07.2015 22:10   Kein Geld für den Held!
09.07.2015 21:44   Aller Anfang ist schwer
 

Neueste Kommentare


12.07.2015 18:12
Es ist schön,wenn es auf gegenseitigkeit beruht! ...

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.