unique.girl
unique.girl
29 Jahre
77704 Oberkirch
offline
 
Punkte: 1
Besucher gesamt: 612
unique.girls Blog anschauen
unique.girl als Freund hinzufügen
unique.girl eine Botschaft schreiben
   
Schule: Kaufmännische Beruffschule Offenburg  
 

Über sich

Ramona... Sie...-  ist klein  -  ist krank im Kopf-  ist für jeden Scheiß zu haben-  ist überglücklich vergeben-  hat die besten Freunde der Welt-  ist n absoluter Oberfreak-  macht manchmal komische Sachen-  ist manchmal echt saupeinlich-  sagt immer was sie denkt-  ist überzeugter Vegetarier-  haltet überhaupt nichts von Nazis, Rassisten, Speziesisten-  macht gern Party-  liebt Piercings und Tattoos -  liebt ihre kleine Schwester und den ganzen Rest der Familie-  hört gern laute, rockende, aber manchmal auch melodische Musik-  liebt schwarz, rot, violett-  liebt ihre gitarre (kann allerdings noch nicht gut spielen -.-)-  hasst Leute, die sich total cool fühlen und jeden dumm anpöbeln-  liebt es manchmal mit ihren besten Freundinnen rumzuknutschen- liebt ihre Mädls (Susa, Sarah, Charly, Babsi...)- arbeitet in ner Apotheke- liebt Horrorfilme- steht total auf Vampire- hat vor kurzem mit dem Zigaretten rauchen aufgehört

Fragebogen

Wenn ich mal groß bin...   werde ich Rockstar! XD
In der Woche...   muss ich 5 Tage arbeiten -.-
Ich wünsche mir...   dass es irgendwann einmal eine Welt geben wird in denen Rassismus und Speziesmus keine Rolle mehr spielen und Tier und Mensch gleich behandelt werden. Wird nie passieren, aber man darf doch mal Träumen oder?? Und ansonsten? n Haus, viel Geld, viel Freizeit, jede menge Zeit mit meinem Hasi :), nen begehbaren Kleiderschrank, usw das übliche halt
Ich glaube...   ich bin n bisschen krank im Kopf
Ich liebe...   meinen Schatz über alles auf der Welt...
Man erkennt mich an...   meiner Lautstärke xD wenn ich in meinem Element bin, kann ich manchmal ganz schön durchgeknallt und auch etwas lauter werden.
Ich grüße...   alle die mich kennen

Interessen

Letzte Einträge

Noch keine Einträge vorhanden.
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.