unhinged.mind
unhinged.mind
männlich
77777
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 222
unhinged.minds Blog anschauen
unhinged.mind als Freund hinzufügen
unhinged.mind eine Botschaft schreiben
   
 
 

Über sich

Ich bin ein realistischer Träumer, einfallsloser kreativer Kopf, verschlossener Quasselheini, introvertiertes Rudeltier, schlafsüchtiger Schlafloser, Sternengucker mit ausgeprägter Angst vor allem nicht Irdischem. -Gender is overrated- In meiner Freizeit mache ich alles und nichts und davon vergesse ich meist genau das Wichtige. Vor 7 Jahren im Berufsleben falsch abgebogen ohne Chance den Weg zurück zu finden.Auf dem letzten Straßenschild stand fett geschrieben "Arbeitsunfähig auf Dauer".Davor habe ich meine Brötchen mit dem wundervollen Beruf "Cover Designer" verdient und konnte mir kaum besagte Brötchen leisten.Nicht dass das jetzt anders wäre, aber es genügt zum leben. -Be the Master of Your Own Life-  Ich lebe in einer gemütlichen, manchmal leicht unordentlichen, 3-Zimmer-Wohnung die neben mir noch ein Kater und ein paar tierische Altenheimbewohner als kostenloses Viersternehotel benutzen. ------------ Disclaimer & Copyright Meins. Alles meins. Außer es wird ausdrücklich eine andere Quelle genannt.Gucken erlaubt, anfassen verboten. Obwohl ich alle Links die ich poste gründlich überprüfe, übernehme ich keine Verantwort für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten.Ich bin nicht für deren Inhalt verantwortlich und kann nicht für Schäden jeglicher Art belangt werden.Anklicken immer auf eigene Gefahr.   

Fragebogen

Als ich noch jung war...   bin ich etwas merkwürdig gewesen aber stets freundlich, hilfsbereit und fröhlich.
Ich wünsche mir...   einfach nur ein ruhiges, zufriedenstellendes Leben.
Ich glaube...   nicht an Religionen. Wir glauben an Götter um jegliche Schuld für Schmerz, Trauer und Enttäuschungen an eine dritte, höhere, Macht abzugeben und legen unser Schicksal, unser Glück, in die Hand eines fremden Wesens um uns selbst der Illusion hingeben zu können alles sei vorbestimmt und außerhalb unseres Einflusses, so das wir keine Verantwortung für unsere Fehler und dem was uns widerfährt tragen.
Man erkennt mich an...   nichts speziellem, obwohl Außenstehende mich gerne einer hauptsächlich schwarz gekleideten Subkultur zuordnen. Doch gerade dann bin ich lediglich einer unter viele und steche nicht aus der Masse hervor.
Ich grüße...   alle Wanderer die hier vorbei kommen, zufällige Leser, Gelangweilte, Schlaflose, Blogger, Verirrte...

Interessen

Letzte Einträge

23.02.2013 21:31   Seabound - Hooked
04.02.2013 03:24   Re-Sorted & Re-Opened
04.05.2012 00:23   Upside Down
04.09.2012 13:33   Mistaken For Strangers
21.08.2012 03:51   Egos brauchen Aufmerksamkeit
10.08.2012 01:47   Traumlachen
23.01.2013 00:31   Mogwai - Take Me Somewhere Nice
20.01.2013 02:11   Youth - Daughter
16.11.2011 01:19   Radiohead - All I Need
13.08.2011 23:05   Sigur Ros - Njosnavelin
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

Noch keine Einträge vorhanden.