undermyskin123
undermyskin123
28 Jahre
12627 Berlin
offline
 
Punkte: 0
Besucher gesamt: 1644
undermyskin123s Blog anschauen
undermyskin123 als Freund hinzufügen
undermyskin123 eine Botschaft schreiben
   
Schule: OSZ Gesundheit Berlin  
 

Über sich

Noch keine Einträge vorhanden.

Fragebogen

Als ich noch jung war...   ...war die Welt noch in Ordnung...Ich erinner mich noch genau an die Tage meiner glücklichen und schönen Kindheit,die ich sehr genossen habe.Ich habe immer diese süßen Bilder vor Augen,wo ich in die Kamera reinschaue und sage : Papa,Papa ich will auch mal da rein gucken xD ...oder wie wir am Tisch zum Essen sitzen und ich zu meinen Eltern meine : Ich will auch ein Pennermuck essen...*alles wird still* Was Pennermuck? ...na Franzi isst doch Pennermuck...! Häää??Franzi ist Pennermuck? Ich : *wütend werd* na Franzi isst doch Pennermuck...*keiner mich versteht* ...bis ich auf die Scheibe Brot zeige,die meine Sis gegessen hat und alle plötzlich anfingen zu lachen und meinen : ach du meinst Pumpernickel ^^
Wenn ich mal groß bin...   dann möchte ich eine hübsche Familie haben,einen starken und lieben Mann,der mich verdient,vielleicht 2 Kinder und ne Menge Tiere,besonders einen großen Hund:) Ich möchte,dass es meiner Familie und mir finanziell gut geht und mein Traum ist es einen festen Job als Tierärztin oder Physiotherapeutin für Tiere oder ähnliches zu haben und nebenbei mein Hobby - die Musik:)
In der Woche...   lerne ich viel für die Schule,mache fleißig meine Hausaufgaben,chatte oder telefoniere,gehe nie vor 23.30 Uhr schlafen und wenn ich dann mal Freizeit habe bin ich eventuell auch mal unterwegs mit Freunden:)
Ich wünsche mir...   ...dass es keine Armut mehr gibt,dass Tiere nicht für Versuche der Medizin oder anderen Zwecken missbraucht werden und das letzte bleibt mein Geheimnis...
Ich glaube...   dass Liebe und Hass oft miteinander verbunden sind...Wer anfängt zu hassen,hat mal geliebt... Außerdem glaube ich nur das,was ich sehe...
Ich liebe...   meine Familie,meine Freunde,Ehrlichkeit,Treue,Tiere,Toleranz,Ironie,Lyrics,Schreiben/Dichten,Musik,Kunst,...
Ich grüße...   alle die mich kennen

Interessen

Letzte Einträge

13.03.2010 01:14   ...
22.02.2010 23:23   ...
12.02.2010 23:12   ...
03.02.2010 20:00   ...
 

Gästebuch


Name
E-Mail
Website

10.07.2007 23:47
Flow E-Mail Website interessaaaaaaaaaaaaaaaaaaaant... x) hihi... ^^ HDL

26.05.2007 19:02
Hasilein E-Mail Website Wenn du gehst gehe ich auch Wenn du stirbst sterbe ich auch Wenn du lachst lache ich auch Wenn du weinst weine ich auch Ich möchte alles mit dir teilen Glück ,schmerz,Geheimnisse,und einfach alles

26.05.2007 19:01
Hasilein E-Mail Website Wir kannten uns seit 3 Monaten, als wir zusammen waren... Durch einen streit verstanden wir uns noch besser!! Als ich sagte ich sei Krank, Weintest Du um mich... als ich ins Flugzeug stieg um in Amerika Eine Operation Durchzuführen, sagtest Du mir nicht auf Wiedersehen..!!! Ich Hatte Glück und bekam ein Spenderherz Als ich wiederkam, fand ich Dich nicht. Man wollte mir nicht sagen wo Du bist... als ich meine Mutter Fragte sagte sie mir mit Tränen in den Augen: "Hat Man Dir Nicht Gesagt wer dir dass Herz gespendet hat"?

26.05.2007 19:00
Hasilein E-Mail Website Du hattest Tränen im Gesicht, als Du ihm sagtest: "Ich liebe Dich", doch er glaubte Dir nicht. Du gingst durch die Straßen, Dein Herz war so leer, leben wolltest Du auch nicht mehr. Du fingst an zu haschen und nahmst Heroin, Du wurdest süchtig, alles nur wegen ihm! Deine Eltern merkten es bald, sie steckten Dich in eine Entziehungsanstalt. Du hörtest den Zug kommen, Du sahst auf die Schienen versonnen. Du liest dich fallen, ein Todesschrei- mit Deinem kurzen Leben war es vorbei. Zu spät stand er an Deinem Grab, mit Tränen im Gesicht, und flüsterte leise: "Ich liebe Dich!"

26.05.2007 19:00
Hasilein E-Mail Website Ein Mädchen fragte einen jungen: Magst du mich? Er sagte: nein. Sie fragte: Findest du mich hübsch? Er sagte: nein. Sie fragte: Bin ich in deinem herz? Er sagte: nein. Als letztes fragte sie: wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen? Er sagte als letztes: nein. Sie ging traurig davon! Er packte sie am arm und sagte: Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem herz, du bist mein herz. Ich würde nicht für dich weinen, ich würde für dich sterben!